Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. April 2010, 23:39

Kaspersky Plugin

Hallo,

nutzt jemand Kaspersky Internet Security 2010 mit Windows 7? Seitdem ich auf Windows 7 umgestellt habe, funktioniert das The Bat Plugin nicht mehr. Ich habe in the Bat die kav.bav Datei eingebunden, die Datei wurde von Kaspersky mitgeliefert.
Grüße
Wolfgang

2

Samstag, 10. April 2010, 15:05

Hi!

Läuft hier problemlos unter Win7.

Das Plugin wird auch automatisch eingebunden, da muss man eigentlich nix von Hand machen.
Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

3

Samstag, 10. April 2010, 16:15

ohne probleme - sauber und schnell
Viele Grüsse Yaqwa

kommt Zeit kommt Rad

4

Sonntag, 11. Juli 2010, 08:44

The Bat und KIS 2011 Plugin

Da habe ich auch mal eine Frage zu. Also bei mir sieht das unter Win XP Pro SP3 wie folgt aus.
KIS 2011:

So sieht's in The Bat aus:

Beim Start von The Bat kommt jetzt jedes mal folgendes "nerviges" Fenster:

Kann man das irgendwie/wo deaktivieren?

5

Sonntag, 11. Juli 2010, 14:52

Hi!

Das Fenster kommt bei mir auch, ist allerdings deutlich kleiner (nur ein kleiner Rahmen um den Ladebalken) und verschwindet in Sekundenbruchteilen wieder.
Zum Deaktivieren einfach das Plugin aus TB! entfernen.
Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

6

Sonntag, 11. Juli 2010, 15:30

Die Größe, das lag an mir. Hatt die Fenstereinstellung auf "Maximal" stehen.
In Anbetracht der Lage, dass eh ein POP3 Plugin ingegriert ist, könnt man das "zusätzliche The Bat Plugin" nicht einfach deaktivieren" Denn rauslöschen aus The Bat wird nix bringen. Das ist dann beim nächsten Start wieder da. Und zwar so lange wie es in den Kasperskyeinstellungen aktiviert ist.