Zitat
Welche Funktionen würdest du gerne einbauen, bzw. planst du gerade
Wird ein Auto-Updater includiert?
Zitat
Die Dateien wurden auch im bestehenden FProt-Verzeichnis upgedated - nur, in der vorher schon bestehenden f-prot.pif wurde in der Befehlszeile E:\F-PROT~1\F-PROT.EXE eingetragen ???
Zitat
gehe ich richtig ibn der Annahme das das automatische Update für F-Prot nur für das
PlugIn (TheBat) anwendbar ist ?
Zitat
Nun hatte ich von Laufwerk E: die f-update.zip in das bestehende Verzeichnis C:\FProt\ entpackt und die F-UPDATE.EXE gestartet
Zitat
Die Dateien wurden auch im bestehenden FProt-Verzeichnis upgedated - nur, in der vorher schon bestehenden f-prot.pif wurde in der Befehlszeile E:\F-PROT~1\F-PROT.EXE eingetragen ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaijin« (12. Juni 2004, 15:53)
Zitat
[QUOTE=caschy,30.05.2004 , 11:31 Uhr]Da beim anderen bereits mehr "Benutzerkomfort" dabei ist, lasse ich mal diesem Entwickler den Vorzug.
Zitat
[QUOTE=Gaijin,30.05.2004 , 18:00 Uhr] [QUOTE=caschy,30.05.2004 , 11:31 Uhr]Da beim anderen bereits mehr "Benutzerkomfort" dabei ist, lasse ich mal diesem Entwickler den Vorzug.
.
Zitat
das andere hat zwar mehr komfort, nur funktionieren tut es bei mir nicht wirklich... ich kann keine eMails mit Dateianhang verschicken
mit dem Plugin, was kein Komfort hat, klappt dies allerdings ohne Probleme
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe Galinke« (19. August 2004, 14:03)