Zitat
%SETPATTREGEXP="(GE)"%REGEXPBLINDMATCH="%_SPEECH2"%-
Zitat
%SETPATTREGEXP="()"%REGEXPBLINDMATCH="%_SPEECH2"%-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the_great_deceiver« (4. Februar 2005, 15:25)
Zitat
Wenn du auf "Rechtschreibung/Wörterbuch auswählen" gehst, is da wahrscheinlich nirgendwo ein Haken oder?
Hast du das CSAPI-Wörterbuch von Microsoft installiert?
Wenn nein, installierst du es entweder oder änderst in der Datei spracherkennung.txt die Zeile 61 von
Zitat
%SETPATTREGEXP="(GE)"%REGEXPBLINDMATCH="%_SPEECH2"%-
auf
Zitat
%SETPATTREGEXP="()"%REGEXPBLINDMATCH="%_SPEECH2"%-
ab, dann sollte es richtig funktionieren.
Ich empfehle eher die installation der CSAPI da diese eine bessere Worterkennung hat.
Zitat
Schreib mal ans Ende der you_wrote_AM.txt folgende Zeilen
Zitat
Datum der Mail: %_DATEMAIL
Heutiges Datum: %_DATETODAY
Differenz an Tagen: %_DATEDIFF
und sag mir mal was dabei herauskommt wenn du auf eine Mail antwortest.
Zitat
%IF:"%_SPEECH"="GE":"%_SPEECH2='GN'":""%-
Zitat
%_DATEMAIL='%ODATE="MM/DD/YYYY"'%-
%_DATETODAY='%DATE="MM/DD/YYYY"'%-
%_DATEDIFF='%XMP_TIMEDIFF(%_DATETODAY, %_DATEMAIL)'%-
%-
Zitat
HansMuenchen
OK hab schon gefunden was noch nicht passt. In der Datei spracherkennung.txt die Zeile 49 wiefolgt anpassen
Zitat
%IF:"%_SPEECH"="GE":"%_SPEECH2='GN'":""%-
sonst versucht TheBat, die normale deutsche Rechtschreibung zu verwenden die du nicht installiert hast. GN bedeutet dabei neue deutsche Rechtschreibung und GO ist die alte deutsche Rechtschreibung.
Zitat
Also bei mir steht als Sprache nachwievor : GE
Muß ich jetzt alle GE Einträge abändern in GN?
Zitat
Aber mal davon ab, müßte ich nicht auch die Rechtschreibung von Office installiert haben, wenn ich Office 2003 installiert habe?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bernd« (4. Februar 2005, 22:53)
Zitat
the_great_deceiver
Hab mal mit Gaijin gequatscht bzgl. des Problems...es scheint wohl daran zu liegen das %TimeDiff die länderspezifische Einstellung des Datums von Windows hernimmt für die Rechnung.
Versuch es mal mit folgenden angepassten Zeilen
Zitat
%_DATEMAIL='%ODATE="MM/DD/YYYY"'%-
%_DATETODAY='%DATE="MM/DD/YYYY"'%-
%_DATEDIFF='%XMP_TIMEDIFF(%_DATETODAY, %_DATEMAIL)'%-
%-
ob es dann geht. Das selbe müsstest du auch in der Datei you_wrote_GE.txt machen.
Ich werd mal darüber grübeln ob man das nicht irgendwie anders lösen kann ohne das jeder manuell anpassen muss der im Ausland wohnt.
Zitat
%-
(on %ODATE="MM'/'DD'/'YYYY" at %OTIME="HH:MM") %-
%-
%_YOUWROTEFLOSKEL:
Zitat
%-
(am %ODATE="DD.MM.YYYY" um %OTIME="HH:MM" Uhr) %-
%-
%_YOUWROTEFLOSKEL:
Zitat
%IF:"%_DATEDIFF"="3":"a few days ago":%- -> a couple days ago
%IF:"%_DATEDIFF"="4":"some days ago":%- -> a few days ago
%IF:"%_DATEDIFF"="5":"some days ago":%- -> several days ago
%IF:"%_DATEDIFF"="6":"nearly a week ago":%- -> almost a week ago
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the_great_deceiver« (5. Februar 2005, 03:22)
Zitat
noch'n Vorschlag fuer die _AM.txt datei:

Zitat
gibt es ein Zitate.txt auch auf englisch?

Zitat
kann die Vorlage, der Sprache der email entsprechend, den richtigen Zitate.txt waehlen?
Zitat
Kinderspiel wenn ich eine passende Zitat-Datei hätte![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the_great_deceiver« (5. Februar 2005, 06:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the_great_deceiver« (5. Februar 2005, 07:05)

Zitat
2005-02-08
----------
- "anrede.txt" wurde an die neue Formatierung durch das XMP angepasst und außerdem erweitert damit bei der höflichen Anrede von mehreren Personen eine andere Anredeform gewählt wird als für die Freunde. Außerdem musste ich die Variable %_ANREDECC aus dieser Datei in die Vorlagen für neue Mails bzw. Antworten nehmen damit sie in den anderen Modulen richtig erkannt wird.
- Die Cookie-Dateien für "Anrede_mehrere_AM/GE.txt" wurden umbenannt nach "Anrede_mehrere_P_AM/GE.txt" und es kamen zwei neue Dateien für die höflichen Formen dazu.
- Die Vorlage "begruessung_erkennung.txt" wurde erweitert. Wenn mehrere Personen angeschrieben werden, wird beim zitieren die E-Mail-Adresse ausgegeben anstatt dem üblichen "schriebst du" o.ä. Dabei handelt es sich im Grunde nur um eine Erweiterung der schon vorhandenen Spezialliste.
- Die Vorlagen "begruessung_AM/GE.txt" wurden ebenfalls überarbeitet damit eine geschlechtslose Anrede verwendet wird wenn mehrere Personen angesprochen werden.
- "address_format.txt" wurde erweitert damit es auch das CC und BCC formatiert.
- "liesmich.html" angepasst bzgl. der veränderten Variablen %_ANREDECC
- Die Adress-Formatierung wird jetzt in der "anrede.txt" durchgeführt, in den Vorlagen für neue oder Antwort-Mails kann also der Teil
%REM="Adressen formatieren"%-
%INCLUDE="%_PFADVORLAGEN\address_format.txt"%-
%-
entfernt werden.
- XMP in Version 1.1.3 hinzugefügt und das Makro für die Adressformatierung in die die "anrede.txt" aufgenommen, die Datei "address_format.txt" ist nicht mehr nötig.
- "you_wrote_AM.txt" mit den Floskeln angepasst
- "signatur"-Dateien etwas geändert, Verabschiedung ist jetzt in den sprachrelevanten Signaturen
- "zitat.txt" entfernt und gegen sprachabhängige zitat-Dateien getauscht
- Cookie-Datei "zitate.txt" nach "zitate_GE.txt" umbenannt und eine neue "zitate_AM.txt" hinzugefügt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bernd« (8. Februar 2005, 22:51)
|
|
Quellcode |
1 |
%TO=""%TO="%ABOFromName <%ABOFromEmail>"%- |
|
|
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 |
%_C=#%XMP_ListCount("%TO")#%-
%_R=$%XMP_For(#x#,#1#,#%_C#,#%-
%%IF:|%%XMP_ListName("%%TO","%%_x")|=|%-
%-%-%%XMP_ListAddr("%%TO","%%_x"|:|%-
%%_A="%%XMP_ListAddr('%%TO','%%_x')"%-
%%XMP_StrChar(34)%%_A%%XMP_StrChar(34) %-
<%%XMP_AddrToACE("%%_A")>, |:|%-
%%XMP_StrChar(34)%-
%%XMP_ListName("%%TO","%%_x")%-
%%XMP_StrChar(34) <%-
%%XMP_AddrToACE('%%XMP_ListAddr("%%TO","%%_x")')>, |#)$%-
%_R=#%XMP_StrLeft("%_R","%CALC('%XMP_StrLen($%_R$)-2')")#%-
%TO=""%-%TO="%_R"%-
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoNeo« (17. Februar 2005, 13:27)