Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 14. März 2004, 13:45

Bugtracker-Verwendung

Was ist der Bugtracker?
Der Bugtracker ist eine unserer Schnittstellen zu Ritlabs. Dort werden Bugs gepostet - Menschen mit den gleichen Fehlern können diese Fehler bestätigen (confirmen). Auch Wünsche können dort gepostet werden.

Wo finde ich den Bugtracker?
Hier

Ich habe noch keinen Bugtracker-Account. Wo kann ich mich anmelden?
Hier

Nachdem man sich eingeloggt hat, sieht man die verschiedenen Projekte, die Ritlabs betreibt. Da uns TheBat! interessiert, klicken wir auf TheBat! Unter "View Bugs" können wir nun die Bugs betrachten. Eine Erklärung der Farbcodes erhaltet ihr immer im unteren Teil der Seite.

Wie kann ich einen Bug bestätigen (confirmen)?
Tragt unter Bugnote einfach folgendes ein: Eingesetzte TB!-Version und Betriebssystem. z. B.: Confirmed with TheBat! 2.05 Beta 1 under WinXP home with SP1.

Das sollte es fürs erste gewesen sein. Falls ihr Schwierigkeiten mit der Verwendung des Bugtrackers habt (Navigation, Gebrauch oder verfassen von Bugmeldungen in englischer Sprache), dann wendet euch in das Bugtracker-Forum hier. Hier gibt es einige, die euch garantiert helfen werden.

MfG
caschy

P.S. Wie kann man Fehler oder Wünsche an RITLabs weitergeben?
Hier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sanyok« (27. November 2011, 19:33) aus folgendem Grund: Habe P.S. ergänzt.