Hallo Alle!
Die grundlegende Frage ist ja auch: Sind wir zu anspruchsvoll oder kommt TB! einfach nicht vom Fleck?
Die Frage beantwortet sich, wenn Du mal ein anderes E-Mail - Programm benutzt. Wie ich schon einmal schrieb, verwende ich z.Z. Tunderbird V3.0beta3pre für ein Projekt parallel zu The Bat!. Das Argument der super Filter bei TB! hat Tb ad absurdum geführt, besser als Tb geht es nicht und das unter IMAP. Übrigens IMAP super Installation unter Tb und super Reaktion von Tb. Ich habe nach 3 Tagen immer noch eine E-Mail, die ich über TB! gesendet habe, von TB! nicht richtig einsortiert - bei Tb dauert das keine Minute.
Also so etwas gibt es und ist somit m. E. nicht eine zu anspruchsvolle Forderung.
bin ja mal gespannt auf die reaktion von diesem beitrag2
Einstein hat mal gesagt: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher." Da kommt keine Reaktion, wenn Geld fehlt gibt es eine neue kostenpflichtige Version - siehe unter Gelddruckmaschine.
Allerdings sagt ein altes Sprichwort auch: Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht - und bei mir bricht er dann, wenn ich alles in Tb geregelt bekomme, wie ich es mir vorstelle - und ich bin schon weit fortgeschritten. Eins weiß ich mit Sicherheit: Ich habe das Update auf 4.1ff nicht gekauft und werde auch kein späteres kaufen, wenn nicht die grundlegenden Dinge in TB! zu annähernd 100% funktionieren (E-Mails verschwinden aus TB! einfach ohne Hinweis, daß die Datenbank defekt ist - ist ja lächerlich! :devil

.
Glück auf! :bye:
Rorohiko
PS.: Nicht daß einer von Euch mal die neue Tb versucht, denn dann besteht für Euch auch die Gefahr, daß Ihr laufen geht - und wir uns dann bei Tb wieder treffen. Und wenn wir alle da sind, dann wird vielleicht bei RitLabs nachgedacht - vielleicht :p