Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike« (25. Januar 2005, 18:01)
Zitat
Zitat
Ausserdem unterstütze ich den Wunsch, mehrere Adressen je Eintrag verfügbar zu machen aus denen man dann jeweils die benötigte wählen kann.
Das geht schon lange :pfeif:

Zitat
Also dass ich im Email-Editor "Max" tippe, die Autovervollständigung mit "Max Mustermann" und ich dann per Tastenkombination aus der Adresse "Max Mustermann" die provate oder geschäftliche Email wählen kann.
Also NICHT per Dialog, wie oben abgebildet, sondern per Tastenkombi.
Zitat
Zitat
Ging schon in der Version 2 ewig...es wusste nur niemand.
Und verlangte scheinbar auch keiner...
Gruß
Manni
Zitat
Zitat
Zitat
Ging schon in der Version 2 ewig...es wusste nur niemand.
Und verlangte scheinbar auch keiner...
Gruß
Manni
Siehe MoNeo oder ich.
Und Personen mit mehreren eMail-Adressen (privat, geschäftlich, ... ) sind ja auch soooo selten, ne? :pfeif:

Da hab ich Schnellvorlagen.
Zitat
Mail als Vorlage speichern (siehe http://www.batboard.net/index.php?act=ST&f=47&t=819)
Brauch ich nicht. Warum löst du das nicht per Filter?
Zitat
Mail nur senden ohne Kopie
Hm? Neue Nachricht ist immer ohne "Protokoll". Und bei Antworten sollte es nun auch gehen, nur bei "allen Antworten" gehts noch nicht. Wenn ich dich richtig Verstanden habe.
Zitat
Antwort ohne Protokoll (unter Neue Nachricht)
Hm?
Zitat
Mail senden und gleich ablegen können
Warum keinen VF?
Zitat
Im Adressbucheintrag neues Register "Aktivitäten" oder "Mailverkehr". Hier sollte dann automatisch alle eMails zu diesem Kontakt auftauchen
Geht doch, sofern es die Macros gibt.
Zitat
Filterassistent mit Variablen z.b. aus dem Adressbuch
Das ist allerdings sehr ärgerlich!
Zitat
Bei Massenänderung im Adressbuch ist das Feld Darstellungsart deaktiviert
"The PROPER way to handle HTML postings and E-Mail, is to cancel the article, then hire a hitman to kill the poster, his wife and kids, and fuck his dog and smash his computer into little bits. Anything more is justextremism." - Paul Tomblin in <74rv2a$uqm$1@canoe.xcski.com>(edited)
Zitat
Zur Vervollständigung sollte auch Hintergrundmusik in einer HTML-Musik möglich sein (Weihnachten, Geburtstag)
Tja, wem fällt das nicht auf?
Zitat
Die Favoriten-Adressen werden nicht mehr gruppiert (Adressbuchgruppen) angezeigt
Ja!!! Unbedingt!!!
Zitat
Beim An-CC-BCC-Feld sollte alle Einträge angezeigt werden können, statt nur eine Zeile bzw. zb. bis max 5 Zeilen mit kleine bildlaufleiste (evtl. einstellba)
Zitat
Peinliches Vorgehen der Mods und Admins.![]()
Zitat
Mail als Vorlage speichern
Zitat
Da hab ich Schnellvorlagen.
Zitat
Mail nur senden ohne Kopie
Zitat
Brauch ich nicht. Warum löst du das nicht per Filter?
Zitat
Antwort ohne Protokoll
Zitat
Und bei Antworten sollte es nun auch gehen, nur bei "allen Antworten" gehts noch nicht.
Zitat
Mail senden und gleich ablegen können
Zitat
Hm?
Zitat
Im Adressbucheintrag neues Register "Aktivitäten" oder "Mailverkehr". Hier sollte dann automatisch alle eMails zu diesem Kontakt auftauchen.
Zitat
Warum keinen VF?
Zitat
Filterassistent mit Variablen z.b. aus dem Adressbuch
Zitat
Geht doch, sofern es die Macros gibt.
Zitat
Zur Vervollständigung sollte auch Hintergrundmusik in einer HTML-Musik möglich sein (Weihnachten, Geburtstag)
Zitat
"The PROPER way to handle HTML postings and E-Mail, is to cancel the article, then hire a hitman to kill the poster, his wife and kids, and fuck his dog and smash his computer into little bits. Anything more is justextremism."