Zitat
und man könnte vielleicht die Ritlabser überzeugen mehr zu tun, oder zumindest Themida aus dem code zu verbannen![]()

Zitat
Jammern hilft nix:
schreib einen Kommentar zu dem Bug im Bugtracker des Wine-Projektes. Und eine Kopie ggf. an Austin English oder Vitaliy Margolen. Siehe auf der Seite oben rechts CC List: (geht nur als angemeldeter Nenutzer)
Der Fehler tritt spordisch auch unter Linux auf, läßt sich allerdings nicht reproduzieren bzw. provozieren. Aber vielleicht hilft es, wenn viele diesen Fehler beobachten und auch beschreiben, unter welchen Umständen er entsteht.
(Siehe auch: The Bat! v4.0.39.39 - build: 1.283: refuse to start - because of 'Themida' false warning)
OT: Wenn das hier so weiter geht, werde ich vor meiner Migration zu KMail wohl doch noch einen wine@Linux-Blog starten (müssen) =:-)

- TheBat wäre ja nur als Archiv gedacht - nicht alle Verzeichnisse habe ich bis jetzt exportiert.
Zitat
Ritlabs entwickelt nur für Windows, da werden sich die Moldauer nicht noch um Darwin und MacOSX kümmern.
Zitat
Und warum sollten sie bitte ihre Software nicht mehr mit Themida schützen wollen?
Zitat
Ich lasse lieber eine VM auf meinem Linux mit Windows XP laufen als dass ich solche Klimmzüge mit Wine vollführe.
Zitat
Ich hab's bei Crossover schon eingekippt - sind dies nicht sowieso dieselben Entwickler?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sotel« (7. September 2009, 01:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sotel« (25. September 2009, 00:10)
Es wär ja schon mal ein Anfang, wenn die auf aktuelle Windows-Versionen testen würden :devil:
Zitat
RitLabs testet jede neue Version von The Bat! gleich auch auf die Kompatibilität mit der gerade aktuellen (oder einer zu bestimmenden) Version von Wine.
Zitat
Mit 1.1.35 gibt es bei mir unter OS X und TB!Voyager nur AVs sobald eine Mail Dateianhänge hat
Ich hoffe mal, daß das mit der 1.1.36 behoben ist...
Zitat
schade, leider nicht mit 1.1.36 behoben
Zitat
Bug reporting bei Wine war bisher aber eine recht nervige Angelegenheit. Bei jedem Bug, hab ich das Gefühl, daß dem User erstmal einfach nicht geglaubt wird...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sotel« (10. Januar 2010, 21:50)
Zitat
Hmm, ich weiß nicht, wie Du zu dieser Aussage kommst.
Zitat
Das wine-Projekt ist ein Projekt von vielen Freiwilligen, und deshalb auf Mitarbeit, z.B. von wine-Nutzern, angewiesen. Einzige Ausnahme ist Alexandre Julliard, der als Angestellter für die Firma Codeweaver arbeitet.
Anyway: ich finde es schon wichtig, bei wine auftretende Fehler den Entwicklern zu berichten. Nur dann besteht eine Chance, daß diese Fehler berichtigt werden.
Blöd... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominus« (10. Januar 2010, 23:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Dominus« (15. Januar 2010, 16:41)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominus« (8. Mai 2010, 17:42)
1 Besucher