|
|
Quellcode |
1 |
[*] Added a workaround for a potential erroneous birthday entry in the address book. |
Zitat
Das mit der Software-Entwicklung bei Ritlabs ist für mich schon lange keine Geheimnis mehr. Hingegen erschliesst sich mir die Logik der Versionsnummerierung nicht.
Zitat
Wahrscheinlich benutzen die ein Versionsverwaltungssystem (z.B. SVN), und dann werden ab und zu Teilbäume verworfen.
Zitat
Zitat
Wahrscheinlich benutzen die ein Versionsverwaltungssystem (z.B. SVN), und dann werden ab und zu Teilbäume verworfen.
Dann dürften aus meiner Sicht aber nicht häufig oder immer wieder die gleichen bzw. ältere Fehler wieder vorkommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GwenDragon« (23. Februar 2010, 10:37)
Zitat
ich arbeite immer noch mit der Version 1.62. Kann also nicht mitreden. Und doch: lese ich mir obiges Problem durch schreckt mich der Wechsel resp. Kauf einer neueren Version natürlich ab.
Frage: welche Version sollte sich einer wie ich, der nur alle paar Jahre mal wechseln will, zulegen?
Werde ich machen. Muß mich mit dem Gruppen-Adressbuch allerdings erst auseinandersetzen um anschliessend fundiert Auskunft geben zu können.
Zitat
würdest du das Adressbuch-Gruppenproblem auch mal mit deiner Version 1.62 ausprobieren? Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass der Bug seit Anbeginn von The Bat besteht...
Ja, da TheBat eben keine Adressen in den Mailheader reinsetzt, sondern nur einen Verweis auf die Gruppenliste. Und er kann leider wechseln.
Zitat
@GwenDragon: umgekehrt ist das übrigens genau so: wenn man nachträglich jemanden zu einer Liste hinzufügt, und dann eine alte Mail aus dem Versandordner abspeichert, die an diese Liste ging, dann taucht der neue Name selbst in der alten Mail auf.
sei so gut und sage kurz, wo wir was auf deiner angeführten Seite anklicken sollen. Danke!
Zitat
Bitte bestätigt alle diesen Bug auf https://www.ritlabs.com/bt/view.php?id=7908 sonst wird das nie gefixt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ik9« (26. Februar 2010, 09:32) aus folgendem Grund: Modedit GwenDragon: Beiträge verschoben und zusammengeführt