The Bat! 5.0.8

  • Neue Final-Version: The Bat! v5.0.8

    http://www.ritlabs.com/en/products/thebat/download.php

    [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/_zY7vR-eqAG4/TZwhjNZko9I/AAAAAAAAAHw/R1j-5KpBO3Q/The%20Bat%21%20Version%205.0.8.png]

    Mit den besten Grüßen aus Bayern!

    Konrad

    4 Mal editiert, zuletzt von sanyok (8. April 2011 um 22:58) aus folgendem Grund: Changelog hinzugefügt.

  • Die Tooltips zeigen zu wenig an. Die zeigen bei langen Links nicht den kompletten Link :(


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Und dann auch noch an genügend Stellen nicht Deutsch. Verdammter Mist. :cursing::thumbdown:


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • In Globalen Ordnern sind Mails immer nach 2 Sekunden auf gelesen. :thumbdown:


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Und beim Ansehen von eingebundenen Bildern in Text-Mails gibt es nicht beendbare AVs. :cursing:


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • In Globalen Ordnern sind Mails immer nach 2 Sekunden auf gelesen.

    Kann ich bestätigen. Das Feld zum Einstellen der Sekunden funktioniert aber die Checkbox zum An/Ausschalten wird nicht berücksichtigt. Wenn man auf 5 Sekunden einstellt und dann die Checkbox ausschaltet, wird die Mail nach 5 Sekunden als gelesen markiert. (Korrekt wäre: Wird nicht automatisch als gelesen markiert.)

    Und in den Einstellungen für die Message-Headers fehlt Matter

    Auch bestätigt. https://www.ritlabs.com/bt/view.php?id=8264

  • Kam eben per Mail...

  • In Globalen Ordnern sind Mails immer nach 2 Sekunden auf gelesen. :thumbdown:

    Ich kann das nicht bestätigen. Bei mir ist kein Haken bei "Nachrichten als gelesen markieren nach" und das funktioniert auch in den globalen Ordnern.

    Ansonsten komme ich auf den ersten Blick mit der Version klar und habe keine (großen) Fehler entdeckt. :)

  • Voyager Version hätte ich gerne. Da Final Version sehe ich Gwen's Probleme als Hirngespinste. Ritlabs würde doch nicht eine verbugte Final rausbringen... ;)

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Sehr dreist eine Final rauszubringen, obwohl da unzählige AVs drin sind und vor allem, bekannte Bugs nicht gefixed wurden.
    Dieser Bug ist schon ewig offen.
    "Gelöschte Nachrichten als gelesen kennzeichnen" - zu finden unter Kontoeigenschaften->Erweitert->Löschen

    Geht nicht, Nachricht wird ungelesen in den Papierkorb verschoben und bleibt auch dort weiterhin ungelesen.
    Ich verstehe es nicht, dieser Bug ist seit Anfang Jänner bekannt 8| :evil:

    Schöne Grüße aus Österreich,
    Ingo

  • Da Final Version sehe ich Gwen's Probleme als Hirngespinste. Ritlabs würde doch nicht eine verbugte Final rausbringen... ;)

    Ja, ich habe gerade zu viel moldvischen Wodka gesoffen.


    Noch ne Lustigkeit:
    Das wechseln der Ordner in der Ordnerliste zeigt nicht immer die Liste der Mails an.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.