Das lässt sich aber über euren internen Mailsrver herausfinden. Frage doch mal bitte euren Serveradministrator.
Zitat
weil einige dieser Empfänger behaupten die Mail nicht bekommen zu haben ich ihnen aber leider nicht den "Gegenbeweis" liefern kann.
Zitat
Und selbst wenn: Was wäre das für ein Beweis? Bei dir kann viel drin stehen, deshalb muss die Mail noch lange nicht bei mir ankommen und der Empfänger ist hier auch gar nicht in der Pflicht etwas zu beweisen. Die Mail kann schließlich auch schon von deinem Provider falsch/nicht zugestellt worden sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyberpeter« (22. Februar 2010, 23:12)
Zitat
Das wäre natürlich ein grober Fehler. Wie sieht es aus, wenn du die E-Mail als MSG/EML exportierst? Welche Empfänger stehen dann drin?
Hallo Dragon,
Zitat
Das ist eindeutig ein Bug!
Der Inhalt der Mailheader bei einem versandten Mail wechselt, wenn ich die Gruppenliste ändere!
Ich werde das melden!
Zitat
Werde ich machen. Muß mich mit dem Gruppen-Adressbuch allerdings erst auseinandersetzen um anschliessend fundiert Auskunft geben zu können.
Zitat
1. Add some addresses in a group list named TEST in addressbook
2. Send a mail using the group list TEST as receiver address
3. Inspect source code of sent mail and recognize the inserted mail addresses
4. Open address book and change the entries (delete or change addresses) in group TEST
3. Inspect source code of sent mail and recognize the inserted mail addresses *changed*
Zitat
(Gab es überhaupt in v1 bereits Adressbuchgruppen?!?)
Zitat
Den Quelltext einer Mail rufst du über F9 auf