Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 3. Mai 2010, 17:42

TheBat Voyager Filter?

Hallo Zusammen, ich bin seit heute glücklicher (?) Besitzer von TheBat Voyager! Das Problem was ich habe ist eigentlich relativ simpel. Ich würde gerne einen einfachen Filter erstellen. Suchphrase "Hupfdohle" als Absender oder Betreff, soll dann in einen Ordner geschoben werden.

Filter hab ich auch soweit angelegt. Ich frage mich nur wieso er von den 200 E-Mails die ich im Konto habe nicht eine in den Ordner schiebt obwohl genügend Treffer vorhanden wären. Ich will jetzt von TB umsteigen auf TB (Kalauer) und bin schon jetzt verzweifelt. ?(

Muss ich auf was anderes klicken als "Filter testen"? Muss ich meine Suchphrase mit % oder ' oder was anderem ummanteln das mich TB lieb hat? Therapieplatz ... trifft es wohl! :thumbsup:

2

Montag, 3. Mai 2010, 17:47

Hi!

Die Filter wirken auf neu eingehende Mails, nicht auf bestehende. Die müsstest Du von Hand umsortieren.
Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

3

Montag, 3. Mai 2010, 18:06

Die Filter wirken auf neu eingehende Mails, nicht auf bestehende. Die müsstest Du von Hand umsortieren.

?( ähmmm, von Hand umsortieren?
Rechtsklick auf den Ordner indem sich die betreffenden Mails befinden » Kontextmenü: Erneut filtern..

4

Montag, 3. Mai 2010, 18:16

Stimmt, das gibts ja auch noch...
Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

5

Dienstag, 4. Mai 2010, 09:35

?( ähmmm, von Hand umsortieren?
Rechtsklick auf den Ordner indem sich die betreffenden Mails befinden » Kontextmenü: Erneut filtern..

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Aber wo zum Teufel finde ich das? In meiner Liste steht nur was von Filtertesten. Das bringt aber rein gar nichts, sprich die Mails werden nicht in die Ordner einsotiert! ;( ...

... und die Filter funktionieren (im Prinzip)! Denn die heutigen Newsletter wurden sachgemäß in die vorgesehenen Ordner verschoben! :thumbsup:

6

Dienstag, 4. Mai 2010, 09:58

Aber wo zum Teufel finde ich das? In meiner Liste steht nur was von Filtertesten. Das bringt aber rein gar nichts, sprich die Mails werden nicht in die Ordner einsotiert! ;( ...

Hmmm, wo führst Du denn den Rechtsklick aus?

7

Dienstag, 4. Mai 2010, 10:08

Aber wo zum Teufel finde ich das? In meiner Liste steht nur was von Filtertesten. Das bringt aber rein gar nichts, sprich die Mails werden nicht in die Ordner einsotiert! ;( ...

Hmmm, wo führst Du denn den Rechtsklick aus?

Achherje, ich habe direkt auf die Nachrichten einen Rechtsklick gemacht und nicht auf den Ordner. Danke! Wo wir gerade dabei sind ... :whistling: ... wo kann ich denn bei TB einstellen das die Grafiken der E-Mails direkt geladen werden ohne diese nervige Nachfragen?

Vielen Dank für den tollen Support! :thumbup:

8

Dienstag, 4. Mai 2010, 10:13

wo kann ich denn bei TB einstellen das die Grafiken der E-Mails direkt geladen werden ohne diese nervige Nachfragen?

Du musst diese im URL-Manager manuell freigeben, sprich, wenn Du einmal die URL für eine Domain freigegeben hast, dann werden die Bilder automatisch geladen.