Zertifikat für TLS-Verbindung nicht importierbar

  • Hallo,

    wenn ich versuche, mit meinem Client eine Verbindung zu aeri.de via TLS aufzunehmen, dann bringt er mir folgendes Fenster und ich kann das Zertifikat weder ansehen noch importieren.

    Wie bekomme ich das gelöst?

    Danke

    The Bat! 10 Pro 64 bit
    Win 7 Professional SP1 64 bit

  • Nicht der Fehler von TheBat!.

    Lösung: Indem der Betreiber des Servers lernt, korrekte Zertifikate zu verwenden und nicht den Schrott von Plesk:

    Domain und Zertifikat müssen schon zusammenpassen!
    :!: Unter CN steht nur plesk, da muss aber die kompltette Mailserverdomain drin sein.
    :thumbdown:

    Und eine Gültigkeit haben, bei der der Zeitraum die nicht schon wieder geendet hat.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (6. Februar 2014 um 19:02)