The Bat! 3.85.02

  • Version 3.85.02 FINAL

    http://www.ritlabs.com/download/files…ome_3-85-02.msi
    http://www.ritlabs.com/download/files…pro_3-85-02.msi (inkl. LNG v1.236)

    Probleme mit der LNG: https://www.batboard.net/index.php?topi…g67829#msg67829

    SORRY FALSCHES FORUM BITTE VERSCHIEBEN dank ;) - Bitt'schön, Manu. :)

    Einmal editiert, zuletzt von beta (6. September 2006 um 22:09)

  • Warum wird diese Version nicht über die Updatefunktion angezeigt?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Ich habe hier ein Problem mit der letzten RC2. Der Task hängt ewig im Verbindungsassi. Hat noch jemand das Problem mit den abgeschnittenen Strings?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Ja, ich hatte das Problem heute auch, sowohl mit der Beta 3.81.17 als auch mit der neuen Final. Ist inzwischen aber vorbei. Ich vermute, es lag an einer vorübergehenden Unzugänglichkeit bei Ritlabs.

  • Das liegt an deinem Win98. Probleme sind bekannt.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Die haben wohl eine Vollmeise. :devil:
    Ich habe die Benachrichtigung bei neuen Versionen aktiviert, und jetzt ist eine riesige Messagebox, und das bei 1600*1200, auf dem Bildschirm!
    Das ganze Changelog in der Messagebox!? :thumbdown:

    Ich komm nirgends an einen OK Button. :thumbdown:
    Und auch kein Schließen-Button.
    Selbst die Escapetaste, die ja sonst für sowas gut ist, geht nicht.


    Bugreport: Updates notification Messagebox too large


    Jetzt weiß ich auch wozu diese Option in TheBat unnütz ist. Ich werde wieder den tbupdater verwenden.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (5. September 2006 um 19:57)

  • Also bei mir sind da Scrollbalken da. Jedenfalls wenn ich über "Hilfe" -> "Auf Update prüfen" draufgehe.
    Ist übrigens hübsch unübersetzt da (poste ich gleich im entsprechenden Thread)

    Das Ding will mich übrigens die Pro downloaden lassen, obwohl ich die Home habe. Naja, Ritlabs halt :pfeif:

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat


    Also bei mir sind da Scrollbalken da. Jedenfalls wenn ich über "Hilfe" -> "Auf Update prüfen" draufgehe.


    So weit komme ich nicht, wenn mich TheBat beim Start benachrichtigt.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • hatte gerade bei der .01 das prob das ich beim ersten neustart pc (2. start tb!) das ich den changelog ohne scrollbalken bekommen habe.
    das hatte zur folge das ich niemals auf ok drücken konnte da ich es nicht gesehen habe... .
    ritlabs halt ;).

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • bin gespannt, wann die Voyager Version kommt. Auf der Ritlabs Seite zu Voyager gibt's ja zwei Versionen zum download (die 3.7x und die 3.80x Version) aber noch nicht die 3.85x :)

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen


  • Ein Screenshot wäre nicht schlecht gewesen.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat


    Das Ding will mich übrigens die Pro downloaden lassen, obwohl ich die Home habe. Naja, Ritlabs halt :pfeif:


    Das ist egal. Entscheidend ist nur der Regschlüssel.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.


  • Aber sowas von confirmed.

    http://img399.imageshack.us/my.php?image=5853qz4.jpg