Aktuelle Deutsche Sprachdateien mit Änderungsprotokoll

  • In Zukunft werden die aktuellen Revisionen der deutschen Sprachdatei inkl. Änderungsprotokoll hier publiziert.

    Die momentan gültige Sprachdatei vom 1. November 2009 (Rev. Halloween) ist hier zu finden.

    Gruß
    VA

    »Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.«

    Dieter Nuhr (* 29.10.1960)

    Einmal editiert, zuletzt von .:VA:. (13. Januar 2010 um 14:56)

  • Neues Jahr, neue Sprachdatei …

    Post-Release-Revision der deutschen Sprachdatei: [4.2.x_de – Rev. 2010-02-01]

    Diese Sprachdatei ist bis auf ein paar kleine Tippfehlerkorrekturen mit der Sprachdatei in der aktuellen The Bat! 4.2.23 identisch. Nachfolgend nun das Änderungsprotokoll mit den Korrekturen seit der letzten hier veröffentlichten Revision:

    Gruß und gute Nacht
    VA

  • Ein Nutzer hatte mir geschrieben, dass er die angehängte ZIP-Datei nicht öffnen kann, WinZIP behauptet sie wäre beschädigt. Mit 7zip hatte ich zwar keine Probleme, ich habe sie trotzdem mal neu komprimiert und an diesen Beitrag angehängt.

    Edit von sanyok:
    Ich hatte mit dem Entpacken in Total Commander ebenfalls KEINE Probleme. Außerdem ist diese Revision im aktuellen internationalen Sprachpaket enthalten, so dass man notfalls es installieren kann.