Umstellung der Forensoftware

  • Nach dem Anmelden (Javascript-Box oben) werde ich auf folgende Seite geleitet, welche jedoch nicht gefunden werden kann. Wie man am Link sehen kann, befand ich mich bereits in einem Thread. Stimmen wohl entweder die RewriteRules oder der BasePath o.ä. nicht. Wie auch immer, vielleicht könnt ihr das fixen. :)
    Umstellung der Forensoftware

    Ansonsten: Gratulation.

  • Hi Manu!

    Der Fehler ist schon bekannt sowie dem Hersteller der Software gemeldet und hängt mit den Nutzungsbedingungen zusammen, die beim ersten Login neu akzeptiert werden müssen. Sobald man diese akzeptiert hat tritt das nicht mehr auf.

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Hallo,

    seit der neuen Forumssoftware funktioniert bei mir die Markierung zitierter Abschnitte, Sätze nicht mehr.

    Beispiel:
    [quote]

    Wie gesagt: Sicherung nicht vergessen.


    Wo muß ich dran drehen, damit bei Zitaten wieder das markierte Fenster mit dem zitierten Text angezeigt wird?

    Freundliche Grüße

    Klaus

  • Die fehlerhaften Zitierungen und Links sind ein Fehler des Import-Modules von WBB. Der Fehler ist dem Hersteller bereits bekannt und sie arbeiten daran.

    Doenerbude sucht auch bereits nach einer Lösung, wie wir die bereits importierten Zitate und Links wieder korrigieren können, aber das kann noch etwas dauern.

    Außerdem verschiebe ich mal aus dem Therapieplatz, weil es wohl nichts mit The Bat! zu tun hat.

  • Zitat

    Was setzt man den jetzt als Favoriten, um nur die neusten Beiträge angezeigt zu bekommen?


    Für ungelesene Beiträge: https://www.batboard.net/index.php?form=Search&action=unread verwenden.
    Für unbeantwortete Themen: https://www.batboard.net/index.php?form…ction=unreplied
    Themen der letzten 24 Stunden: https://www.batboard.net/index.php?form=Search&action=24h

    Es ist etwas versteckt, aber wenn man auf oben bei der Lupe drauf klickt, kommt ein Fenster für mehr Suchoptionen.

    Die Links zu diesen Such-Anfragen kann man sich als Lesezeichen speichern lassen.

  • Zitat

    Kannst Du das mal bitte mit deaktiviertem KIS oder einem anderen Browser gegentesten?


    Ich habe die URL in KIS auf die weiße Liste gesetzt und ich glaube, es läuft jetzt. Ich werde es jedenfalls noch beobachten. Mit IE gab's das Problem auch, so dass es nicht am Browser liegen kann. Könnte jetzt natürlich auch noch Adblock zusätzlich dazwischen gefunkt haben. Mal sehen, wie es weiter läuft...

  • Seltsamerweise geht mit Opera 10.10 das Zitieren nicht mehr.

    Mehrfach. Und jetzt geht es wieder. Klappt irgendwas ab und an mit AJAX nicht?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat

    Hi Manu!

    Der Fehler ist schon bekannt sowie dem Hersteller der Software gemeldet und hängt mit den Nutzungsbedingungen zusammen, die beim ersten Login neu akzeptiert werden müssen. Sobald man diese akzeptiert hat tritt das nicht mehr auf.

    Der Fehler wurde vom Hersteller mittlerweile bestätigt und wird wohl vsl. mit der nächsten Version behoben :)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Irgendwie bin ich noch nicht so glücklich mit dieser Forensoftware... Kann auch nicht so wirklich sagen, woran es liegt, aber es kommt mir alles ein wenig so vor, als würde es nicht so rund laufen. Sorry, daß ich so vage bin, wollte nur mein Unbehagen ausdrücken :)

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Es gibt jetzt einen neuen Stil, der auf die Nutzung mit mobilen Endgeräten (Handy, PDA etc) abgestimmt ist. Der Stil kann ganz unten rechts über "Stil ändern" oder aber im Profil ausgewählt werden.

    Wir hoffen, den mobilen Nutzern damit die Nutzung zu erleichtern! :)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat

    Es gibt jetzt einen neuen Stil, der auf die Nutzung mit mobilen Endgeräten (Handy, PDA etc) abgestimmt ist. Der Stil kann ganz unten rechts über "Stil ändern" oder aber im Profil ausgewählt werden.

    Werd ich nachher mal ausprobieren. Ideal wäre es, wenn der mobile Stil automatisch gewählt würde, wenn man mit einem mobilen Gerät surft...
    Meine vorige Kritik war übrigens nicht auf das mobile Surfen gemünzt, sondern vor allem auch auf das Desktop Surfen. Ich schau mal, ob ich irgendwie mal meine Gedanken dazu ordnen kann :)

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Eine automatische Auswahl ist leider nicht möglich, zumindest nicht in der aktuellen Form.

    Wenn Du Deine Gedanken ordnen und uns mitteilen könntest wäre das klasse! Vielleicht musst Du Dich auch einfach nur noch umgewöhnen :)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.