Acdsee & Thebat Send Mail Plugin

  • Hallo,

    das hat eigentlich noch nie bei mir funktioniert, hat es irgendjemand von euch geschafft TheBat und Acdsee zum zusammenarbeiten zu bringen?

    Acdsee hat doch die Funktion "send Email Images" dann wählt mann TheBat als Email Programm, es wird gestartet, es öffnet sich ein Fenster, man kann seine Email schreiben soweit so gut, aber die Bilder sind nie als Anhang dabei :(

    Geht es bei einer von euch?

  • Hallo,

    ich habe ACDSee Fotomanager V 8.x installiert und es funktioniert mit TB! einwandfrei.
    Hast Du in TB! unter "Optionen > Benutzereinstellungen > Anwendungen alle ausgewählt und zugewiesen?
    Nicht alle dieser Anwendungen haben mit dem Problem zu tun, trotzdem sollte man sie auswählen.

    Möglicherweise liegt es bei Dir auch an der Version von ACDSee.

    Gruß
    cityfunk

  • Hallo!

    uff ich habe gerade rausbekommen an was es liegt.
    sobald man unter Account -> Einstellungen "Message Editor Settings" -> Encryt when Completed" drin ist funktioniert der zusammenarbeit nicht :(

    Das ist ja doof wenn ich den Hacken weg lasse muss ich jedesmal ausdrücklich anklicken dass ich die Mail per gnupg verschlüsseln will, das problem ist wohl irgendwo zwischen gnupg & Thebat