Bildvorschau

  • so wie in xp wäre genial finde ich

    du bekommst eine mail mit anhang und links unten siehst du gleich die thumbs und brauchst nicht erst die reiter anzuklicken

    wenn das in xp geht sollte das doch irgendwie in tb zu realisieren sein oder?

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • Thumbs in XP..? Noja, hab ich nicht... oder auch nicht eingestellt. :) Dieses "ich öffne einfach mal eine Datei und stell sie minimiert dar"-Funktion ist meiner Meinung nach ein Risiko. Okay, bei Bildern eher weniger - aber bei Mails mit vielen Bilder wird es übel mit der Speicherverschwendung und dem Leistungsverbrauch.

    Meine Meinung: :thumbdown:

    Best Regards,

    eCerberus

  • okok
    aber es ist ja auch abschaltbar

    ich habe es standartmässig auch aus

    aber wenn ich es mal brauche genügt ein klick

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • Was mir, wo wir gerade bei Bildern sind, schon noch gefallen würde, wäre wenn man die standardmäßige "Bild auf Fenstergröße anpassen" Einstellung abschalten könnte. Noch besser wäre es, wenn man wählen könnte, zwischen "Bild auf Fenstergröße anpassen", "Bild nur auf Fensterbreite anpassen" oder halt "Bild in Originalgröße anzeigen", was dann aber für alle Bilder gilt.