• Hi,

    sagt mal, kennt einer irgendwo ein Archiv welches moderner als aus 2003 ist und Spammails enthält ?
    Hab zwar gestern mal mit Regula rumgespielt, aber das stellt sich bei mri unter win7 64 immer wieder auf Null...hab mit Bayes gute Erfahrungen, brauche aber Trainingsmails. Leider krieg ich die vielen hundert spammails seitens Google-Mail nicht exportiert - sonst würde ich die nehmen.

  • Hallo sun-man!

    Ich habe mal selber alle möglichen Spam Mails gesammelt, die über die Webmaster Adresse meines Forums eingetrudelt waren.
    Dürften so um die 450 Mails sein, die ich ebenfalls zu Trainingszwecken (allerdings für BayesFilter, macht aber keinen Unterschied) als Unix-Archiv mit der TheBat! Mail Export Funktion gesichert habe.
    Über die Mail Import Funktion kann man die also super wieder hereinholen und dann als Spam markieren.

    Nachdem ich dann aber auf meiner Seite ein Plugin gegen eMail Adressen Crawler installiert und meine eMail Adresse geändert hatte, kam nie wieder Spam rein.
    Die Mails dürften also maximal von 2007 sein, was neueres kann ich nicht bieten.

    Falls Dich dieses Archiv interessiert, kann ich Dir das gerne zukommen lassen. :)

  • Ganz ehrlich, ich halte nichts davon, fremde (Spam-)Mails zum trainieren zu verwenden, noch dazu wenn die Quelle unbekannt ist.

    Was die Domain angeht, gehört die hier jemandem? Ansonsten bin ich nämlich dagegen, Direktlinks auf Dateien fremder Seiten zu setzen!

  • Ich würde die posten wenn ich die finden würde ! Da waren meherer Spam-Plugings beschrieben, ganz allgemein und nicht TheBat bezogen. Unten auf der Seiten waren die Downloads.
    Da das eml-Files sind kann jeder die Mails durchschauen. Die sind nicht mehr und nicht weniger seriös wie die die man hier zm trainieren findet. Ich such weiter und werde die seite bald wieder finden...hoffe ich.