Email Antwort Vorlagen änderung - Absender/Empfänger

  • Hi Jungs

    bin gerade mal am testen von thebat! (4.2.23)
    meine Frage ist ein wenig schwierig zu erklären ich versuche es einfach mal...


    - wenn ich eine antwort auf meine email bekomme steht die ABSENDER ANTWORT immer an ERSTER STELLE und meine ursprüngliche FRAGE immer darunter :!:


    welche einstellung ist erforderlich das meine FRAGE immer erst OBEN steht und die ABSENDER ANTWORT darunter :?:


    vielen dank schon mal im voraus

    mfg

  • Hi Jungs

    Ja wie... und was ist mit den Mädels? Willst du von denen erst gar keine Antworten haben? Hier im Forum gibt's einige patente, wissende und zudem hilfsbereite Expertinnen!

    - wenn ich eine antwort auf meine email bekomme steht die ABSENDER ANTWORT immer an ERSTER STELLE und meine ursprüngliche FRAGE immer darunter
    welche einstellung ist erforderlich das meine FRAGE immer erst OBEN steht und die ABSENDER ANTWORT darunter

    Das kannst du nicht beeinflussen, sondern hängt damit zusammen, wie derjenige, dem du eine Mail geschickt hast, seinen Antwortstil handhabt. Er kann deine Mail ganz nach oben setzen, oder aber seine Antwort oben schreiben und deine Mail nach unten verbannen. Sobald derjenige aber auf Absenden gedrückt hat, ist die Mail weg und kommt (hoffentlich) genuaso bei dir an, wie er sie losgeschickt hat.
    Was du beeinflussen kannst, ist die Art und Weise wie das oben geschriebene auf deinem Rechner gehandhabt wird. Je nachdem an welcher Stelle der Antwortvorlage du die Makros %QUOTES und %CURSOR setzt, erscheint die zitierte Ursprungsmail über oder unter deiner Antwort.
    Eine Liste der Makros findest du hier. Am besten einfach mal ausprobieren.

  • Ja wie... und was ist mit den Mädels? Willst du von denen erst gar keine Antworten haben? Hier im Forum gibt's einige patente, wissende und zudem hilfsbereite Expertinnen!

    Und noch Einige, die sich sogar heute im Forum rumtreiben ;) Frohe Ostern!

    Übrigens bist du mir mit den Mädels etwas zuvor gekommen : :thumbup: