Filter für alle Order erstellen

  • Hallo zusammen,

    ich bin seit etwa einer Woche Benutzer von "The Bat!" und neu hier im Forum. Daher:

    Hallo erstmal :) .

    Nach langer Suche habe ich nun endlich MEIN E-Mail Programm gefunden. Ich habe so ziemlich jedes Programm durch und es wundert mich, dass man von dieser Software noch nicht mehr gehört hat. Aber genug "geschwafelt"... Folgendes Problem habe ich mit den Filtern (oder auch virtuellen Ordnern):

    Ich würde gerne einen Filter oder einen virtuellen Ordner erstellen, der alle Ordner prüft. Im Prinzip ja kein Problem. Allerdings sollte der Filter auch alle zukünftig erstellten Ordner mit einbeziehen...

    Hat irgendwer eine Idee wie man dies bewerkstelligen könnte?

    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.

    Hatte ich ganz vergessen: Setze The Bat! 4.2.36.4 Pro ein.

    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von BigAl (26. Mai 2010 um 15:04) aus folgendem Grund: The Bat! Version angefügt.

  • Hallo Alex,

    willkommen im Forum.

    Zu deiner Frage: in die "Zukunft sehen" kann auch TheBat! leider ( noch ) nicht. :rolleyes:

    Du musst also schon die angelegten Filter/Virtuellen Ordner nach erstellen von neuen Ordnern komplettieren/ändern.
    Das ist auch bei anderen Programmen nicht möglich, dass nachträglich erstellte Ordner/Unterordner einfach mit einbezogen werden.