Meldung beim Start

  • Hallo!

    Mein Lapi hat bei jedem Start die Meldung: Laden der Antiviren Bibliothek. :?:

    Ich benutze AVG free und fand im Google zwar die Seite, wo man plugins laden kann, doch ich kenn mich da nicht aus! :whistling:
    Ist es schlimm, wenn man bei TheBat keine plugins lädt?

    Mein Lapt ist ein HP Pavillion dv7- 3135 eg und läuft unter Win7 Home Premium. Er ist 4 Monate jung und hat 64 Bit.

    Würde mich über eine Antwort freuen! ^^

    MfG. Stefanie

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem uns keiner vertreiben kann! :P

  • Hallo Stefanie,

    wo genau ist denn das Problem? Beim Start wird halt das Antiviren-Plugin geladen.
    Oder kommt eine Fehlermeldung?

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Hallo!

    Ich dachte, daß es eine Fehlermeldung wäre, da es jedesmal aufscheint!
    Aber wenn das normal ist, dann bin ich beruhigt! ;)
    Fand es echt seltsam, falls plugins geladen werden, passiert das bei jedem Start?
    Hatte andere Probleme, daher hab ich mich nicht sofort gemeldet! Sorry! ;(
    Danke für die Antwort!

    MfG.Stefanie

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem uns keiner vertreiben kann! :P

  • Hallo!

    DANKE für Eure Mitteilung, ich wäre nicht darauf gekommen, daß das in Ordnung sei!
    So gibt es immer etwas Neues! (Anstatt der Tageszeitung!) :P

    Mit freundlichen Grüßen ^^
    Stefanie

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem uns keiner vertreiben kann! :P