The Bat! 4.2.40

  • Neue Final-Version: The Bat! 4.2.40

    http://www.ritlabs.com/en/products/thebat/download.php

    Mit den besten Grüßen aus Bayern!

    Konrad

    2 Mal editiert, zuletzt von sanyok (25. Juni 2011 um 18:41) aus folgendem Grund: Changelog hinzugefügt.

  • Nein Fenstereinstellung wird immer noch nicht gespeichert :cursing:


    Mannomann, seit Monaten keine neue Final. Dann kommt endlich eine in der 4er-Version und es sind Fehler vorhanden (wie der Fenster-Fehler), die schon seit zig Finals nicht mehr vorhanden war. Was soll der Sch...? Sorry. Ich hab sofort wieder die 4.2.36.4-exe drübergebügelt. Die läuft wenigstens stabil. Es wäre schön, wenn die Jungs wenigstens solche banalen Fehler ausbügeln könnten, die schon lange weg waren. Welche Hoffnungen sollte man sonst in die Neuentwicklung der 5er-Version stecken?

    So, aber nun guten Rutsch und ein frohes neues Jahr Euch allen. Ich freu mich über meine in jeder Hinsicht leistungsstarke und stabil laufende Bat-Version 4.2.36.4. Mal feste aufs Hölzchen beißt

    Viele Grüße
    Klaus 8o

  • Bei mir wird die Fenstereinstellung gespeichert und ich habe einfach drüber gebügelt. (Win7 pro 64bit)
    Auf mir bzw. meinem Rechner (bis vor einer Weile WinXP pro, jetzt Win7 pro 64bit) gab es auch nur ganz wenige BETAs, wo das mal nicht gespeichert wurde. Meist hat es geholfen die tbuser.def zu löschen.

  • Fenstereinstellung wird nicht gespeichert, wenn minimiert und mit Windows gestartet wurde.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Auch wenn Du TheBat! mit Windows und Minimiert startest? Nur dann tritt das lästige Problem nämlich auf.

    Auch dann wird die Fenstereinstellung korrekt gespeichert. Hab Windows mehrmals neu gestartet.

    Wird allerdings Windows herunter gefahren, ohne TheBat! zu beenden, dann tritt der Fehler auf. Dann wird das Programm von Windows beendet und kann die aktuelle Fensterposition nicht mehr schreiben. Das passiert anscheinend erst beim korrekten Beenden.

  • Ich gehöre zu den Glücklichen, bei denen der Fehler nie auftritt - weder in der aktuellen Version 4.2.40, noch ist er mir von früher in Erinnerung. Nach dem Neustart von TB sind alle Fenster an der Stelle, an der sie beim Schließen waren. Windows 7, 64bit. :)

  • Hallo Board,

    nur einmal eine kurze Frage, ist die "neuste" Version The Bat! 4.2.42 noch keine Finale Version ?

    Oder ist es einfach so, daß man hier im Board vergessen hat dies zu ändern, weil da immer noch die Version 4.2.40 als letzte Final Version steht.

    Siehe im Portal unter der Headline "The Bat! Versionen"

    Auch hat sich meine Version von The Bat! 4.2.40 noch nicht mit einer neuen Version gemeldet, bzw. zum Update aufgefordert.

    Einen schönen Sonntag aus der Wärme

    Grüße aus dem Süden

    It is Nice to be important, but it is more Important to be Nice

  • wurde nur noch nicht geändert

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Hmm, eine Frage für Ritlabs würde ich mal sagen.

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen