The Bat! 4.2.42

  • Neue Final-Version: The Bat! 4.2.42

    http://www.ritlabs.com/en/products/thebat/download.php

    Was ist neu?:

    http://www.ritlabs.com/en/products/th…ail.php?ID=3240

    Zitat von Changelog

    What's new in 4.2.42 since 4.2.40:

    [-] Fixed the "Blue Screen" error of the Windows operating system which might have occured with some printer drivers.

    Mit den besten Grüßen aus Bayern!

    Konrad

    Einmal editiert, zuletzt von sanyok (25. Juni 2011 um 18:38) aus folgendem Grund: Changelog hinzugefüt.


  • Entsprechend README.TXT zu v4.2.42 sieht Changelog übrigens folgendermaßen aus:


    Die meisten Änderungen sind also bereits in v4.2.40 gemacht worden.


    Bevor jemand fragt - Nein - die Geschichte mit der Fenteraufteilung funktioniert immer noch nicht.!!


    Es wurde gesagt, dass das Problem bereits in TBBETA angesprochen wurde. Gibt es auch schon einen BT-Eintrag dazu?

  • Weiß jemand, wann der Fensterfehler beseitigt wird?


    Wenn es bereits einen BT-Eintrag dazu gibt, dann müsste dort etwas stehen. Ich habe jetzt dort auf die Schnelle nichts finden können. Also wurde darüber bisher wohl nur in TBBETA diskutiert, was oft nicht ausreicht, insbesondere wenn das Problem nicht von allen bzw. nicht immer nachvollziehbar ist.

  • Zum alten thread: klar kann die Frage in diesem Forum gestellt werden, aber da wir nicht das offizielle Forum sind, sondern auch nur User können wir über den Zeitpunkt des Fixes auch nur die Glaskugel befragen...

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen


  • Wenn es bereits einen BT-Eintrag dazu gibt, dann müsste dort etwas stehen. Ich habe jetzt dort auf die Schnelle nichts finden können. Also wurde darüber bisher wohl nur in TBBETA diskutiert, was oft nicht ausreicht, insbesondere wenn das Problem nicht von allen bzw. nicht immer nachvollziehbar ist.

    Ganz herzlichen Dank für die schnelle und freundliche Antwort.

    Viele Grüße
    Klaus