Filterstatistik zurücksetzen

  • Ich glaube, dass die Filterstatistiken zusammen mit den Filtern in der Datei ACCOUNT.SRB gespeichert werden (vgl. hier). Wenn man also die Datei löscht, sind auch alle Filter weg. Wenn es für dich sehr wichtig ist, dann erstelle einen sog. Wish-Eintrag im BugTracker (Info hier). Das Einbauen einer entsprechenden Schaltfläche durch die Entwickler sollte nicht sonderlich problematisch und aufwendig sein.

    Es gibt noch eine Möglichkeit, die Statistiken durch Kopieren der Filter zu "reseten". Man muss also einen Filter nicht neu erstellen, sondern einfach durch STRG+C und STRG+V kopieren. Dadurch wird die Statistik für diesen Filter zurückgesetzt. Mit einer entsprechenden Schaltfläche wäre es aber natürlich noch bequemer.

  • Zitat

    Es gibt noch eine Möglichkeit, die Statistiken durch Kopieren der Filter zu "reseten". Man muss also einen Filter nicht neu erstellen, sondern einfach durch STRG+C und STRG+V kopieren. Dadurch wird die Statistik für diesen Filter zurückgesetzt. Mit einer entsprechenden Schaltfläche wäre es aber natürlich noch bequemer.

    So hat es funktioniert. Danke sanyok.

    Eine Reset-Schaltfläche wäre natürlich klasse und meines Erachtens auch absolut sinnvoll.

    Ich hoffe, dass ich bei Gelegenheit einmal einen "Wish-Eintrag" vornehmen kann.

    Viele Grüße
    Mammal

    The Bat! Professional Edition 10.4.0.1 (32 Bit) -- Win 10 Professional