The Bat! 5.0.14


  • Pro Edition:
    http://www.ritlabs.com/download/the_b…_pro_5-0-14.msi

    Home Edition:
    http://www.ritlabs.com/download/the_b…home_5-0-14.msi

    Int. Sprachpaket:
    http://www.ritlabs.com/download/the_bat/intpack_5-0-14.msi

  • Hat sich noch was geändert seit der SamstagsBeta der 5.0.14? Ich frage nur, weil ich dann nochmals installieren müsste.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Und kriegen die Ritlabser mal eine richtige 5er Version gebacken oder warten sie auf das kostenpflichtige Update?
    Aber na ja, jammern auf hohrm Niveau, da ich die Ritlabs Produkte nur noch ausprobiere aber nicht mehr nutze...

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Ich antworte auf ein HTML-Mail und schalte diese Antwort auf Nu-Text um; die Umschaltung auf Schwarz funktioniert im Textmodus beim Nachrichten schreiben manchmal nicht, ich aus einer Zitatzeile das Zitatzeichen am Anfang entferne.
    Nach dem Speichern als Entwurf passt es wieder.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Mist, kann ein Mod meinen Text verbessern? Ich wollte mich über eine fehlende 5er Version von Voyager beschweren, nicht über die 5er im Allgemeinen ;)
    Meine Post macht zwar Sinn, aber den falschen...

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Hat sich noch was geändert seit der SamstagsBeta der 5.0.14? Ich frage nur, weil ich dann nochmals installieren müsste.


    Ich habe die Pro .msi Dateien verglichen - sie sind identisch.
    MD5: 3765866C27CB1543F69DE2425A6DD924


    Ich wollte mich über eine fehlende 5er Version von Voyager beschweren, nicht über die 5er im Allgemeinen ;)
    Meine Post macht zwar Sinn, aber den falschen...


    Es gab ein paar Tage lang eine Voyager Version 5.0 Final offiziell zum Download. Dann wurde der Download-Link entfernt, da irgendwelche Probleme auftraten. Ich habe in dem entsprechenden Thread ein paar Download-Mirrors hinzugefügt. Wenn du sie also unbedingt auf eigene Gefahr testen möchtest, dann kannst du sie über einen der Mirrors herunterladen.

  • Schon klar, ich hatte diese Version auch gleich runtergeladen. Meine Betonung hier war darauf, daß die immer noch keinen richtigen Voyager Release der 5er rausbrachten (und die Unterstellung, daß sie damit auf eine 5.1 Version warten).

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Oder sie warten, bis TB! v5.0 normal läuft, und machen dann daraus eine portable Voyager-Version. Bisher wurde auch bei Voyager keine Version übersprungen, so dass anzunehmen ist, dass auch die v5.0 (wieder-)kommt.