The Bat! 5.0.22.12 (Alpha)

  • Wahrscheinlich. Ist mir, wie gesagt nie aufgefallen, aber vermutlich waren meine Mails einfach nicht groß genug, sei bezüglich der Textlänge oder Dateigröße.

    //EDIT:
    Dann stelle es in die Betaliste und melde ich das später als Bug, wenn es dort bestätigt wird. Oder?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (11. September 2011 um 15:07)

  • Ich kann in einem Textmail das folgenden beispielhaften Inhalt hat (Zugansberechtigung für Forum), nicht den Textteil vor dem > markieren.

    Code
    Test1234567
    Auz76"!-iU>zU5fsx


    Kennt ihr auch dieses Problem?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Wenn ich mit Strg A alles markiere ist es dann auch in der Zwischenablage.

    Ja, es ist der Zitattrenner, der das verhindert.
    Es ist mir nur noch nicht aufgefallen, da ich wohle keine Zugänge hatte die ein > enthalten.
    ´
    Allerdings können das sowohl Opera als auch Thunderbird, dass das markiert werden kann!

    Es sollte schon möglich sein, auch für TheBat, kompletten Text zu markieren und zu kopieren.

    Soll ich das mal als Bug melden?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Ich kann die Zitatsignatur nicht markieren, in die Zwischenablage kopiert wird sie aber doch. Im Grunde besteht der Bug darin, dass etwas, das nicht markiert ist, dennoch kopiert wird.

    Ich denke dennoch nicht (meine eigene Meinung), dass es eine Bugmeldung wert ist. Zum einen könnte es sein, dass das genau so gewollt ist, warukm auch immer, zum anderen ist das so ein MiniBug, dass Ritlabs den vermulich eh ignoriert.
    Ich würde eine Mail an die Beta-Liste vorschlagen, und fragen, ob das Verhalten Absicht oder Bug ist. Danach kann man ggf. immer noch im BT posten.

  • In der TheBat! 4.2.44.2 gehts auch noch zu markieren.

    Ich frage jetzt mal in der Mailingliste an.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.