Sprachdatei, von Ritlabs und hier?

  • Hallo,

    ich habe mir mal die FAQs durchgelesen zu dem Thema und habe aber noch ein, zwei Fragen :blink:

    Was ist denn der Unterschied zwischen der Sprachdatei und dem Language Pack?

    Wenn ich das Language Pack installiere habe ich laut FAQ eine deutsche Rechtschreibung.
    Kann ich denn da "mischen"?
    Also englische Menues, deutsche und englische Rechtschreibung - je nach mail?

    Danke Euch :pfeif:

    [size=1] < MCSEboard.de – MCP / MCSA / MCSE Forum zu Windows 2000 / XP / 2003 / Vista > [/size]

  • Zitat

    Was ist denn der Unterschied zwischen der Sprachdatei und dem Language Pack?


    Die Sprachdatei von Thomas Wölk ist aktueller ;) Du musst aber das LanguagePack einmal installieren damit die Sprache ausgewählt werden kann.

    Zitat

    Kann ich denn da "mischen"?
    Also englische Menues, deutsche und englische Rechtschreibung - je nach mail?


    Die Menüs haben nichts mit den Wörterbüchern zu tun, das sind zwei paar Schuhe ;)
    In meinem Vorlagenpaket welches es auf batworld.de gibt, mach ich es ja auch so das das Wörterbuch anhand der verwendeten Sprache automatisch ausgewählt wird :punk:

  • Danke, nun ist mir einiges klarer :)

    Ja, das habe ich schon gesehen - sehr cool! :thumbup:

    [size=1] < MCSEboard.de – MCP / MCSA / MCSE Forum zu Windows 2000 / XP / 2003 / Vista > [/size]

  • Zitat


    In meinem Vorlagenpaket welches es auf batworld.de gibt, mach ich es ja auch so das das Wörterbuch anhand der verwendeten Sprache automatisch ausgewählt wird


    Habe gesucht aber nicht gefunden. <_<

    Nur die deutsche Rechtschreibung. Erbitte info oder link :thx:

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat: