Verständliche The Bat!-FAQ als Webseite und als Windowshilfe (CHM-Datei)

  • Die Nutzerin Leela bietet auf ihrer Website die TheBat-FAQ als Windows-Hilfedatei im (CHM-Format) an.
    Außerdem ist ihre aktuelle FAQ auch als Webseiten einsehbar.

    TheBat!-FAQ als Webseiten
    Download (Windows CHM-Hilfedatei)


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    4 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (29. Januar 2014 um 09:46)

  • Bei bplaced.net muss man sich mindestens einmal alle drei Monate einloggen. Nur die eigene Webseite im Browser aufzurufen, reicht nicht aus. Leela hat das wohl lange nicht getan, so dass ihre Seite irgendwann komplett gelöscht wird, damit laut bplaced "diese keine unnötigen Ressourcen belegt". Vorher wird die Seite für ca. einen Monat deaktiviert. Man kann sie also noch reaktivieren. Da auf der o.g. Seite steht, dass diese deaktiviert ist, kann man das hier wahrscheinlich noch machen. Darum muss sich jedoch Leela kümmern. Vielleicht kann man ihr über TB! eine Nachricht schicken.


    Edit:
    Ich habe ihr jetzt eine eMail und PN geschickt. Mal sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von sanyok (30. Januar 2018 um 18:23) aus folgendem Grund: Vgl. Edit.

  • Die Website ist verschwunden, die Hilfedatei wirk wohl auch nicht mehr gepflegt.

    //modedit: Aus der FAQ raus genommen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (19. Dezember 2018 um 10:49)