The Bat! 5.2.2

  • Das Changelog zum Direktlesen:

  • Noch ein paar Hinweise:

    • Die Dateien sind identisch mit den zuerst zum Testen freigegebenen Dateien (vgl. hier). Wer also die bereits hat, braucht nicht nochmals herunterzuladen und zu installieren.

      thebat_pro_5-2-2.msi
      MD5: 6AF2A3D5F3757A40686557349A6A41B2

      intpack_5-2-2.msi
      MD5: 1B0E4151292E838AE6BEEA22D1805933

    • Die Fehlerbehebungen bzw. Neuerungen aus v5.3.1 sind nicht enthalten. Version 5.3.1 ist also weiterhin neuer, was man aber bereits aus der Versionsnummer sinngemäß schließen kann. Sie ist aber eine Beta!
    • Das neue Int. Pack (thebat.lng: F2A06427CC8A9F54A23F2BD1F8F45960) enthält eine aktualisierte dt. Sprachdatei (Stand: 19.09.2012), wenn auch immer noch nicht alles übersetzt wurde.

  • [*]Das neue Int. Pack (thebat.lng: F2A06427CC8A9F54A23F2BD1F8F45960) enthält eine aktualisierte dt. Sprachdatei (Stand: 19.09.2012), wenn auch immer noch nicht alles übersetzt wurde.
    [/list]

    Das ist korrekt und diese hat schon ein paar mehr unübersetzte Strings im deutschen Block als die früheren Versionen, sodass man selbst Hand anlegen kann, um noch dies und das anzupassen. Außer u. a. der Menüpunkt "Contact Photo" (Absenderfoto) der zur Zeit im deutschen Block noch keinen Eintrag hat. Aber warten wir mal ab, was noch so kommt in nächster Zeit. Ist ja seit langem eine neue Version der Sprachdatei erschienen bzw. eingepflegt worden.

  • Ich habe heute das Update auf die Version 5.2.2 installiert auf, ich glaube 5.0.x und habe jetzt eine unregistrierte Version ?
    Den Key habe ich nur als Text und leider nicht mehr als Datei...das klappt nicht.
    Die Registrierung wurde 2010 von StechData vorgenommen.
    Kann mir jemand einen Weg zeigen ?

    mfg
    hartmut17

  • Ich habe heute das Update auf die Version 5.2.2 installiert auf, ich glaube 5.0.x und habe jetzt eine unregistrierte Version ?

    Grundsätzlich ist ab Version 5.1 eine neue Lizenz erforderlich. Unter "Hilfe | Info" kannst du sehen, bis zu welcher Version deine Lizenz gilt. Dort steht so etwas wie "Valid until version xxx". Wenn anstelle von xxx z.B. 5.0.99 steht, dann brauchst du für v5.1 und v5.2 eine neue Lizenz. Mehr dazu auch hier.


    Die Registrierung wurde 2010 von StechData vorgenommen.

    Wenn die Lizenz nach dem 23.12.2010 erworben wurde, dann müsste das eine 5.x Lizenz sein und daher für die gesamte 5er Reihe gültig sein, also auch für v5.2.2.

  • Erst einmal danke für die schnelle Hilfe !
    Ich habe kurz die alte Version wieder hergestellt und weiss jetzt dass es die Version 5.0.8 ist. Sie berechtigt mich zum Update bis zur Version 5.0.99.
    Dazu gleich die Frage : Auf der "Online Kaufen" Seite wird aber nur angeboten "Upgrade von v1-v4 auf v5.xx
    also nicht von v5.( 0.8 ) auf v5.xx ?
    Ist dabei etwas zu beachten ?....könnte ja noch billiger sein ? ;-))

    mfg
    hartmut17

  • Auf der "Online Kaufen" Seite wird aber nur angeboten "Upgrade von v1-v4 auf v5.xx, also nicht von v5.( 0.8 ) auf v5.xx ? Ist dabei etwas zu beachten ?....könnte ja noch billiger sein ?

    Wenn du eine Lizenz bis v5.0.99 hast, dann hast du eigentlich eine Lizenz für v4.x, die dir gleichzeitig erlaubt, auch v5.0 zu benutzen. Da das eine 4.x Lizenz ist, ist das Upgrade von u.a. v4.x auf v5.x das richtige für dich. Mehr als den 30 % Rabatt bekommt man jedenfalls nicht, es sei denn, dass irgendeine spezielle Sonderaktion gestartet wird, wie z.B. manchmal zu Weihnachten.

  • Adressbuchgruppen und versandte Mails:
    TheBat speichert in versandten Mails keine Absender sondern nur den Alias auf den Gruppennamen im Adressbuch.
    Wird später mal die Gruppe gelöscht, fehlen sämtliche Empfänger im Mail!

    Könnte ihr bitte mal https://www.ritlabs.com/bt/view.php?id=3 zahlreich bestätigen?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.