Gibt es eine gute (!) IMAP-fähige, kostenlose DNSBL/URLBL-Lösung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es eine gute (!) IMAP-fähige, kostenlose DNSBL/URLBL-Lösung?

      Nach einigem Experimentieren mit dem AntiSpamSniper bin ich nun beim Spamihilator hängen geblieben. Was mir dort aber ein bisschen fehlt, ist DNSBL/URLBL-Filterung. Existiert eine kostenlose Lösung, die auch mit IMAP-Konten umgehen kann? Ich hatte kurz Phalanx im Auge, aber das scheint nur POP3 zu können, sagt das Handbuch.

      Nachtrag: Es muss kein The-Bat!-Plugin sein, separate Lösungen wären mir sogar noch lieber. Regula möchte ich nicht nutzen, da ich dafür eine separate DLL installieren müsste - das System vollmüllen und den Müll nicht automatisch wieder loswerden, wenn man mal umsteigen möchte, ist nicht so meine Präferenz. Im Übrigen: 5 Jahre ohne Update lassen mich zagen. "Geht noch" heißt ja nicht "geht richtig".
      Windows 10 64-bit
      The Bat! Pro (Beta) 64-bit

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anfänger ()