The Bat! 5.3.4

  • Einmal editiert, zuletzt von sanyok (6. Dezember 2012 um 14:18) aus folgendem Grund: Neues "Quick Reply" Feature hinzugefügt.

  • Die Exe der 5.3.4 Final ist laut Digitale Signatur ‎von Freitag, ‎30. ‎November ‎2012 18:06:40


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Ich habe den Changelog ergänzt. Nachdem das in TBBETA bereits angesprochen wurde, hat RITLabs das neue Feature "Quick Reply" nunmehr auch in den Changelog aufgenommen.


    Wer hat noch das Problem unter Windows 8 mit .msi Datei ?

    Notfalls die EXE aus der MSI entpacken (s.o.) und damit die alte ersetzen. Mehr braucht man nicht.

  • Zitat von sanyok

    Notfalls die EXE aus der MSI entpacken (s.o.) und damit die alte ersetzen. Mehr braucht man nicht.


    Ich habe das gemacht, aber das ist nicht normal... Alle andere msi Dateien werden problemlos entpackt.

    Einmal editiert, zuletzt von sanyok (7. Dezember 2012 um 00:09) aus folgendem Grund: QUOTE angepasst.

  • Ich habe das gemacht, aber das ist nicht normal... Alle andere msi Dateien werden problemlos entpackt.

    Zum Fehler 1723 findet man auf der MS-Seite z.B. das hier (s. auch auf der Java-Seite). Offensichtlich liegt es an der alten Java- bzw. JRE-Version. Man sollte sie deinstallieren, den PC neu starten und die neuste über die Offlineinstallation installieren. Allerdings wird unter JRE-Systemvoraussetzungen Win8 gar nicht aufgeführt. Jedenfalls ist es keine TB!- bzw RITLabs-Problem.