ZA-Zertifikat Fehlermeldung mit Hotmail/Live/Outlook.com

  • Hi,

    gibt es wieder irgendwo ein neues Zertifikat runterzuladen? Hotmail meldet wieder ein ungültiges Zertifikat:

    Zitat

    !08.02.2014, 13:20:21: FETCH - TLS-Handshakefehler. Ungültiges Serverzertifikat (Das Zertifikat ist abgelaufen)

    Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte!

    Schönes WE

  • chagall
    Und was wird im Log genau angezeigt?


    Schau dir bitte mal Plötzlicher Zertifikatsfehler bei hosteurope.de (GlobalSign Root CA) an, das hilft wohl.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Ein The Bat!-nutzer hat sich per Mail bei mri gemeldet und hat sich die Mühe gemacht, meine Anleitung für Anfänger verständlicher zu machen.
    Danke!


    Zitat

    Hallo und Lob Euch GwenDragon,

    Ich habe mir die Mühe gemacht eine
    kompakte Lösung "for Dummies" zu schreiben,
    bezüglich der Problematik auf
    ZA-Zertifikat Fehlermeldung mit Hotmail/Live/Outlook.com

    Wäre toll wenn du das als Forumbeitrag postest:

    Gesagt getan.


    Anleitung für Anfänger:


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    2 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (17. September 2014 um 12:19)