Re: AW: Re: AW: ...

  • Putziges Problemchen, gerade aufgetreten in Konversation mit einer Hotmailnutzerin:

    The Bat! verwendet "Re:", Hotmail "AW:". Führt zu lustigen Betreffen.
    Kann man da irgendwie was rausfiltern?

  • Also ich benutze nun dies:

    Zitat

    %SUBJECT="Re:%SETPATTREGEXP='(?i)\A(?::?\s*)%- (?:(?:\s*(?:fwd|re|aw|fw|antwort|wg|forw)%- (?:\[\d*\])?:\s*)|(?:\s*\[.*\]\s*))*%- (.*?)(?:(?:\s*\((?:was|war):.*\)\s*)|%- (?:\((?:PGP|S/MIME) Decrypted\)))*\z'%- %REGEXPMATCH='%OSUBJ'"

    Das wirft alles nach dem "Re:" weg. Wie bekomme ich meinen normalen Betreff dahinter?

  • Ah, das sieht gut aus (also das mit dem reg. Ausdruck). Ich spiele mal damit herum, danke.


    Ich lösche die überflüssigen "Re's" einfach händisch, das geht doch ruckzuck, da muss ich nicht erst stundenlang herumspielen! Und wenn ich Langeweile habe, gehe ich bei dem schönen Wetter lieber zum Grillen! :thumbup:

  • Hm, du hast Recht. Das funktioniert. Danke!
    (Dass Plugin wirkte etwas verwaist, aber auf der Website gibt es eine neuere Version als im Forum. Daher mein anfängliches Unbehagen.)

  • aber auf der Website gibt es eine neuere Version als im Forum

    Diesem Plug-in ist im Forum ein eigenes Unterforum gewidmet: "Extended Macro Plugin (XMP)". Dort bekommt jede Version einen eigenen Thread. Die aktuelle Version ist 1.2.3. Der Thread zu ihr ist der hier. Als ich in dem anderen Thread gepostet habe, war gerade v1.2.1 aktuell. Daher habe ich dort auf den v1.2.1-Thread verlinkt. Die Version hier im Forum ist also ebenfalls aktuell, was aber keine große Rolle spielt, denn wir bieten das Plug-in nicht zum Download an, sondern verweisen auf die Webseite des Programmierers und dort findet man immer die aktuellste Version.