Voyager 5.3.6.1 und GPG2 auf Stick?

  • Sicherung/Wiederherstellung hab ich probiert. Hält nicht was es verspricht.

    Die Sicherung/Wiederherstellung habe ich auch nicht gemeint. Du nimmst die RootCA.ABD aus TB! und importierst sie in Voyager über "Datei | Adressbuch importieren | The Bat! Adressbuch..."

    IMO brauchst du das aber nicht, weil du für deine Arbeit mit Voyager nur ein paar Zertifikate brauchst, die zudem in der RootCA.ABD wahrscheinlich sowieso nicht enthalten sind. Also musst du nur die Zertifikate importieren, die du brauchst: einmal für "Ausgestellt an: xxx" und einmal für "Ausgestellt von: yyy". Dann wirst du oben "Dieses Zertifikat ist gültig" sehen und alles müsste funktionieren.

  • Ich teste das bald mit einer V-Neuinstallation; manuelles Hinzufügen klappt ja & ist bei 4 Neueinträgen vertretbar.

    Habe mal im Mantis-Bugtracker reportet, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt ausgesperrt, registrieren und 1x einloggen klappte noch.
    Sehr komisch!
    Ist das normal...?
    8|

  • Gabs vor ein paar Monaten einen Datenbankcrash bei Ritlabs?
    Viele Links zu Tickets aus dem Forum laufen ins Leere..

    Crash? Letztes jahr: http://article.gmane.org/gmane.mail.the-bat.beta/72609

    Bugtracker-Eintrag gibts hier.


    Habe den gerade bestätigt.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.