Neue Preise für The Bat! ab dem 01.10.2013

  • Ich nehme an:

    Zitat

    Upgrade from The Bat! Home to The Bat! Professional 26.95 (single seat)


    Gibt ja sonst keien andere Einzellizenz für Studies für Pro-version.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Interessant ist aber auch, dass ich damals eine 2-Platz Lizenz erworben hatte, die sich später nicht mehr nutzen ließ. Selbst als ich RIT den Key-Code sandte, konnten sie diese Lizenz in ihrem System nicht finden. Das ist auch nicht gerade vertrauensfördend.

    Ich nehme aber an, dass du dieses Problem schnell lösen konntest, wenn du die Rechnung hast. Du musst also entweder einen neuen Schlüssel oder dein Geld wieder bekommen haben.


    Es gab zumindest mal eine, ich hab' meine ja auch ermäßigt bekommen; daher meine Frage.

    Die Studentenversion war schon immer eine Home Edition. Was du hast, ist bestimmt nur eine preislich ermäßigte Pro Edition. Im About-Fenster steht bei dir ja höchstwahrscheinlich PRO und nicht STUDENT o.ä. Also brauchst du eine v5 auf v6 Pro Update Lizenz zum Preis von 29,95 EUR netto. Oder du nimmst die Studentenversion für 15,95 EUR netto, die aber weiterhin bestimmt nur eine Home Edition sein wird. Wenn man OTFE und Voyager nicht braucht, dann reicht die Home allemal.

  • Professional wir teurer, Home wird billiger?

    Momentan beträgt der Preisunterschied zwischen Home und Pro nur 8,00 EUR netto. Demnächst werden es 20,00 EUR sein. Das deutet darauf hin, dass in der kommenden v6.0 die Pro Edition wahrscheinlich mehr als nur OTFE und Voyager gegenüber der Home Edition anbieten wird.

  • Wenn ich mir ansehe [...] nach welcher zeit die Ziffer vor den Punkt gewechselt hat, dann dauert das bestimmt noch ca. 1 Jahr oder länger bis zu 6.0. Also kein Grund sich Sorgen zu machen, dass die jetz gekaufte Lizenz sinnlos gekauft ist.

    Lizenzen für TheBat! 6 Ritlabs plant ein Upgrade auf The Bat! Version 6 in einem Monat. [...]

    Gut zu wissen, danke. Dann werden wir gleich noch schnell eine Bestellung aufgeben.
    Gibbet eigentlich einen speziellen link für den vergünstigten Kauf der zukünftigen Version (ab v.6.1 bis 7.0x)? Bis zur Version 6.0.99 haben wir ja schon Lizenzen erworben und wollen die nun nicht doppelt kaufen! Die Seite des 5. Elements bietet derzeit (25.09.2013) "nur" den Kauf der TB! Version 5 an.

  • Wo bitte kann man vor dem 1.10.2013 welche Update berechtigte Version bestellen?
    Ritlabs Website hüllt sich da scheinbar in Schweigen. Von einer Version 6 ist nix zu sehen.

    --
    Gruß
    Manfred
    TheBat! 7.X.X letzte Release auf Windows 10 Pro 64Bit

  • [...] Nutzer können ein Upgrade auf Version 6 auch jetzt zu den aktuellen Priesen bestellen bevor die neuen Preise greifen.
    Ab 26. September 2013 sind alle ausgegebenen Regeistruerungsschlüssel von The Bat! 5 gültig für Version 6.x bis 7.0.
    Von 26.-30. September 2013 können Nutzer die Version 6 zum aktuellen Preis erhalten.


    Ich vermute, dasz, wer jetzt, im Zeitraum vom 26.09.2013 00:00 Uhr und 30.09.2013 24:00 Uhr, im guten Glauben, (erneut) eine Lizenz für die Version 5 kauft, diese dann auch für die Version ab 6.1.x bis 7.0.x, zumindest seitens des Herstellers, Gültigkeit haben soll. Hoffe, dasz der Vertriebspartner in Deutschland dieses dann auch so umsetzt.

    Ergänzung von Alexander Petrari, RITLabs SRL:

    4 Mal editiert, zuletzt von CCCP99 (26. September 2013 um 15:18) aus folgendem Grund: Ergänzende Erläuterung von Alexander Petrari, RITLabs SRL

  • He? Habe TB! Pro Lizens seriös und legal erworben. Nun will ich einen neuen Key für die kommenden Versionen (wieder Pro), was muss ich nun genau erwerben? Das hier "Upgrade von älteren The Bat! Versionen auf The Bat! Professional v5 29,95€ (vorher 25,20€)" ? Aber ich hab doch schon eine TB! Pro und will nur auf TB! Pro nach 6.0.99 gehen!

    Danke im Voraus für Aufklärung.

  • He? Habe TB! Pro Lizens seriös und legal erworben. Nun will ich einen neuen Key für die kommenden Versionen (wieder Pro), was muss ich nun genau erwerben? Das hier "Upgrade von älteren The Bat! Versionen auf The Bat! Professional v5 29,95€ (vorher 25,20€)" ? Aber ich hab doch schon eine TB! Pro und will nur auf TB! Pro nach 6.0.99 gehen!

    Danke im Voraus für Aufklärung.

    Dein jetztiger Lizenzschlüssel für TB! ist bspw. gültig bis zur Version 6.0.99;
    kaufst du jetzt bereits einen neuen Lizenzschlüssel, so ist dieser ab dem 26.09.2013 bis 30.09.2013 gekauft, kurzzeitig noch etwas günstiger (zum bisherigen Preis) zu bekommen und für die TB! Version ab 5.8 --> 7.0.x gültig.
    Ab dem 01.10.2013 erhöht sich der Kaufpreis dann geringfügig.

  • Dein jetztiger Lizenzschlüssel für TB! ist bspw. gültig bis zur Version 6.0.99;
    kaufst du jetzt bereits einen neuen Lizenzschlüssel, so ist dieser ab dem 26.09.2013 bis 30.09.2013 gekauft, noch etwas günstiger und für die TB! Version ab 5.8 --> 7.0.x gültig. Ab dem 01.10.2013 erhöht sich der Kaufpreis dann geringfügig.

    Schon klar, aber ich muss denn sozusagen das hier kaufen wenn ich Sparfuxmäßig handeln möchte:

    Code
    Lizenztyp ändern 	Preis 	Kaufen
    Upgrade von älteren The Bat! Versionen auf The Bat! Professional v5 	€25.20


    Quelle: http://ritlabs.com/de/purchase/

    2 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (26. September 2013 um 17:50) aus folgendem Grund: BBCode war defekt

  • Liquid Soul
    Ja, die Überlegung ist nur für Sparfüchse gedacht. Wer bspw. gleich ein Dutzend Lizenzen einkaufen möchte, ansonsten hält sich das Ganze ab 01.10.2013 preislich im Rahmen und es ist meiner Meinung nach, keine Eile geboten und nur ein geschickter und fairer Marketingschachzug des Herstellers.

  • Das nächste Christmas-Special kommt bestimmt...

    Genau! Und bis dahin kann man ruhig die aktuelle Lizenz nutzen, denn v6.1 wird bestimmt erst in ca. einem Jahr erscheinen.

    Ich habe mir die Final-Release-Daten angeschaut. v5.0 ist im April 2011 erschienen. v5.1 erst ein Jahr später im April 2012. Wenn v6.0 jetzt im Oktober 2013 erscheint, müsste man mit v6.1 nicht vor Sommer 2014 rechnen. Bis dahin wird es aber bestimmt irgendwelche Sonderangebote geben, selbst wenn nicht zu Weihnachten. So gab es z.B. im November 2012 40 % und im Januar 2013 20 % Rabatt.

    Edit:
    8.000 Post! *SCNR* 8)

    Einmal editiert, zuletzt von sanyok (27. September 2013 um 13:24)

  • Hallo bin neu hier,
    handere auch noch mit dem Kauf von the Bat!

    (schaffe es einfach nicht meine outlook.com & live.de Konten einzubinden...)

    Aber ein kleiner Tip von mir:

    einfach nach The Bat! 30% googeln und ihr bekommt nen BUY Link mit 30% Rabatt, sodaß die Pro version €29,99 (für die Vollversion!) inkl. MwSt. kostet!

    Edit:

    Wenn ich heute the Bat kaufe, darf ich es auf allen privaten PC's (von mir genutzt) installieren?

  • Wenn ich heute the Bat kaufe, darf ich es auf allen privaten PC's (von mir genutzt) installieren?

    Die Lizenz gilt nur für den Betrieb auf einem PC.
    Installieren darfst du die auf mehreren deiner Rechner. Aber es darf zur gleichen Zeit nur ein TheBat laufen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • (schaffe es einfach nicht meine outlook.com & live.de Konten einzubinden...)

    Deine Probleme kannst du gerne in entsprechenden Unterforen posten. Einstellungen für Outlook.com haben wir übrigens hier.


    Wenn ich heute the Bat kaufe, darf ich es auf allen privaten PC's (von mir genutzt) installieren?

    Eine Lizenz pro PC. Auszug aus licence.txt:

    Code
    You are granted a non-exclusive licence to use the program on one computer at a time.