Gesamten IMAP Ordner anzeigen

  • Hallo,
    ich versuche gerade auf The Bat umzusteigen... habe sowei alles hinbekommen;
    mein Problem: mir werden im Moment nur die E-Mails angezeigt, die mit TB abgerufen wurden. Mails, die bereits vorher in den IMAP-Ordnern enthalten waren (gelesene und ungelesene) werden mir nicht angezeigt bzw. nicht abgerufen...

    UpDate: Wenn ich auf den Ordner "Spam" klicke, wird mir zumindest die Gesamtanzahl im Eingang angezeigt; wenn ich auf Eingang klicke hab ich wieder das oben beschriebenen Zustand

    Grüße
    PapaSchranz

    Einmal editiert, zuletzt von PapaSchranz (7. September 2013 um 11:15) aus folgendem Grund: neue Erkenntnisse

  • TheBat zeigt die IMAP-Ordner (sind dann violettblau) an, die in der IMAP-Ordnerverwaltung des Kontos auch abonniert wurden.
    Welche hast du abonniert?

    Das ist ein IMAP-Konto bei welchem Anbieter?

    Du verwendest welche TheBat-version?

    Kannst du bitte in den Kontoeigenschaften mal bei Erweitert -> IMAP-Einstellungen was da eingestellt ist bei "...refresh ... counters"


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Hallo!

    Heute ist alles chic - mir wird alles angezeigt. Wahrscheinlich hätte ich länger warten müssen, bis er die Kopfzeilen geladen hat.
    Trotzdem danke :)

    Übrigens ist mein Anbieter 1&1 und ich verwende TB Version 5.4 - vielleicht gibt es ja noch ein paar Tips für einen "The Bat - Einsteiger" ...
    habe jetzt gerade bemerkt, daß der Analysierer sogar IMAP-Ordner anlegt :) ...das hat Opera so nicht gemacht - ist alles neu.. :)