Markierung als ERLEDIGT aufheben. Wie?

  • Hola, bei einem Thema, welches als Erledigt markiert war, habe ich noch einmal etwas angehängt. Dies wird natürlich niemand mehr lesen, weil halt als erledigt markiert. Kann man diese Markierung irgendwie aufheben? Es betrifft mein Filterproblem.
    Entschuldigt, daß ich so insistiere, aber ich hab´ da ein Problem.
    Saludos

  • Ich weiß jetzt nicht ob's als "normaler" Nutzer auch geht. Oben beim Titel ist doch das Icon mit dem Stift und dem schwarzen Pfeil nach unten, da klickst du drauf und wählst Als Unerledigt markieren.
    Wenn's nicht geht, mach ich's als Mod.

    //EDIT: Geht wohl nur wenn man selbst den Thread erstellt hat. Ich habs geändert.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Ja, denn sonst könnte ja jeder x-beliebige dem Interessierten seinen Thread schließen.

    Diese Markierung schließt nicht den Thread. Man kann danach immer noch darin weiterschreiben. Man bekommt lediglich den Hinweis:

    Zitat

    Achtung! Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.


    Hingegen tatsächlich geschlossen werden kann ein Thread nur von Mods (s. z.B. die ganzen alten Beta-Threads hier).