The Bat! 6.0.4

  • Home:
    http://www.ritlabs.com/download/files…_home_6-0-4.msi
    Pro:
    http://www.ritlabs.com/download/files…t_pro_6-0-4.msi
    Int. Sprachpaket (v6.0.4 gibt es nicht):
    http://www.ritlabs.com/download/files…tpack_6-0-2.msi

  • Reicht es aus, die "thebat.exe"-Datei zu extrahieren, oder sollte man die vorherige Version (5.8.8.) deinstallieren und dann die v.6.0.4 komplett neu installieren?
    Ist in der Pro-Version das Sprachpaket schon enthalten?
    Kann man die aktuelle 6.0.4 jetzt mittlerweile einigermaßen nutzen, ohne sich gleich alles zu zerschießen (eine Datensicherung haben wir gemacht)?

  • 1. Datensicherung des Mailverzeichnis und der Registry machen
    2. TheBat! 6.0.4 Final als Update drüber installieren


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Kann es sein, das seit der 6 keine Deutsche Rechtschreibung mehr unterstützt. ich habe die 6 drüber installiert, und da die deutsche Rechtschreibung nicht mehr da wa habe ich das internationale Sprachparket auch noch installiert, aber ich kann die deutsche R. nirgends auswählen, die anderen Sprachen ja? ?(

  • Es kann sein, das die Nichtanzeige in der 6.0.4.1 Beta gelöst wurde.

    Bei der Hunspell-Rechtschreibung (Installation) funktioniert es, wenn die zwei Dateien de_DE-dic und de_DE.aff heißen. Dann erscheint DE als Sprache.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • @ballermann23: Ich habe schon oben was dazu verlinkt. Seit der 6er Version hatte ich keine deutsche Rechtschreibprüfung und konnte das Design nicht auswählen. Außerdem gab es Probleme mit der Breite der Konfirguration-Symbolleiste. In der Version 6.0.4. konnte ich ferner die Bediensprache nicht auf Deutsch umstellen. Daher der Rückzug auf Version 5.8.8.

  • ich hab jetzt nochmal die 6.0.4 Version getestet.
    Aber wie schon geschrieben ist nach der Installation lassen sich Email in GMX via Imap nicht löschen bei sonst keinerlei geänderten Daten.
    Kann die Fehlfunktion jemand nachvollziehen und ggf. an Ritlabs weitermelden?

    In Yahoo und Web mit Imap alles OK

    Ich hab die Sicherung wieder eingespielt.

    Grüße Olaf

    The Bat! 10 Pro 64 bit
    Win 7 Professional SP1 64 bit

  • Seltsam, TheBat trägt sich unter Windows 7 x64 nicht mehr als Client für Mail ein.
    Weder unter
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Clients\Mail
    noch unter
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Clients\Mail


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Ich habe bei mir leider auf 6.0.4 upgedated. Die Version ist bei mir ziemlich buggy. Bei mir laufen jetzt wichtige Funktionen nicht mehr. Kann ich da einfach meine Vorgänger-Version 5.8.8 wieder drüberspielen oder gibt so ein "Rückwärts-Upgrad" Probleme?

  • Nein, mach ich mal. Ich weiß gar nicht mehr wann eine clean Installation war. Immer auf die Daten der letzten Installation zurückgegriffen.

    --
    Gruß
    Manfred
    TheBat! 7.X.X letzte Release auf Windows 10 Pro 64Bit