TheBat! 6.0.6 Imap GMX

  • Es kann auch sein, dass GMX und Web_de eher ein Problem mit der Weboberfläche haben, es sind schließlich Geschwisterunternehmen einer Firma.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Es kann auch sein, dass GMX und Web_de...

    Mit web.de hat skorpion-de keine Probleme.

    Ich habe übrigens nicht ganz verstanden, ob bei ihm das Löschen bereits in TB! nicht geht oder ob die "gelöschten" E-Mails so wie bei mir und borschtell weiterhin in Webmail angezeigt werden, in TB! aber alles OK ist. Wie ist es bei dir?

  • danke für das Nachvollziehen des Problems.

    Mit Thunderbird funktioniert das Löschen und wird auch richtig angezeigt. Keine Doppeleinträge etc.
    Glaube eher, dass es ein Bug in TB ist, da andere Clienten ordnungsgemäß funktionieren.

  • Das Verhalten ist auch nach Installation der Version 6.0.10 zu beobachten von borschtell und mir beschrieben.

    Es muß beim Updaten von der 5.8.8 auf egal welche 6er Version wird irgendwas mit dem Konto nicht richtig übernommen.

    Ich habe Probeweise für den GMX Account einen neues IMAP-Konto eingerichtet, das alte deaktiviert, dann funktioniert alles wie gewohnt.
    Scheint also wirklich ein Kontoproblem zu sein, nach dem Update auf die 6er Version.

    Da aber auch noch in der 6.0.10 Version beim Versuch die Menüleiste zu ändern eine Fehlermeldung angezeigt wird, und ich die Menüleiste nicht ändern kann. bleibe ich noch ein wenig bei der v5.8.8

    The Bat! 10 Pro 64 bit
    Win 7 Professional SP1 64 bit