Korrespondenzverlauf in v6.x

  • Es werden überhaupt keine Mails angezeigt, auch nicht, wenn ich eine Person auswähle und aus dem Menü "Suche Korrespondenz mit dieser Person" anklicke.
    Die Einstellungen sind, wie bisher in der Version 5.x (und hier hat es prima funktioniert), alle noch wie gehabt vorhanden.

  • Tatsache, jetzt merke ich es auch. Da werden rechts keine Mails angezeigt.

    Als Workaraound kannst du im Korrespondenzverlauf nach Rechtsklick "Mit virtuellem Ordner verbinden" anschalten, dann wird in der Haupt-Mail-Ansicht ein virtueller Ordner für den jeweiligen Adressaten angelegt. Der wird meiner Erfahrung nach auch immer bei neuen Mails schön aktualisiert (der Grund, weshalb mir das bisher nicht aufgefallen war; ich benutze den Korrespondenzverlauf nur so).

  • Es werden keine neuen Adressen in den Korrespondenzverlauf (den ich vorher sicherheitshalber löschte) aufgenommen, ich habe das mit der Überwachung des Nachrichtenausgangs und zwei Konten getestet.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.