The Bat! Vers. 6.1.4 MSI auf dem Markt (läuft T-Online?)

  • Hallo,

    ich lese gerade auf einer anderen Forum-Seite, daß die Vers. 6.1.4.msi offiziell auf dem Markt ist. Ist das die viel erwartete Version mit der dann auch
    der "t-online account " richtig konfiguriert werden kann? Hat schon jemand die Software erworben und kann darüber berichten?

    Freundliche Grüße

    Klaus

    2 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (20. Dezember 2013 um 16:38) aus folgendem Grund: Titel ergänzt, verschoben

  • Die ist Final siehe The Bat! 6.1.4.
    Und T-Online (SSL) läuft damit (selbst seit Tagen getestet bei POP3, SMTP, IMAP).
    Bitte auch Wenn SSL/TLS nicht klappt... lesen :!: das ist dann aber nicht The Bats Schuld, wenns nicht klappt.

    Hallo Gwen,

    auch bei mir läuft seit einigen Betas T-Online bestens, auch beim Abholen.
    Einzig die Bildtab Anzeige geht immer noch nicht. Vielleicht ein Problem in der Registry.

    Vielleicht kennt jemand zufällig den korrekten Eintrag, wenn es daran liegen sollte.

    Inzwischen habe ich rausgefunden, wie ich den Unsinn abstellen konnte, dass TheBat bei der HTML Ansicht den Müll in die Temporary Internet Files reinschreibt (obwohl in den TheBat! Optionen das deaktivert war)
    Regedit
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Rit\TheBat!
    auf der rechten Seite zu dem Eintrag "HTML View Mode"
    Doppelklick - Dezimal 1 (wenn 2 vorhanden)

    Vermutlich ist durch die jahrelange Upgraderei ziemlich viel Müll im System.
    Ich hatte schon vor einiger Zeit uralte Einträge der 2er und 3er Version rausgelöscht, wird sicher noch einiges zu ändern sein.
    Sowas sollte eigentlich der Installer jeder neuen Version durchführen.
    Da steht Ritlabs allerdings nicht allein...

    Tschüss

    Marina

  • inzig die Bildtab Anzeige geht immer noch nicht. Vielleicht ein Problem in der Registry.

    Magst du dich nicht mal an den Support (en) wenden?
    Hier kennt wohl niemand das Problem.

    nzwischen habe ich rausgefunden, wie ich den Unsinn abstellen konnte, dass TheBat bei der HTML Ansicht den Müll in die Temporary Internet Files reinschreibt

    Das liegt wohl daran, dass TheBat seit einigen 5.x-Versionen als Standard den Internet Explorer verwendet hat.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Eigentlich sollten verschiedene Probleme nicht in diesem Thread gelöst werden. Sonst wird es ein Sammelsurium und Durcheinander.
    Für Problemlösungen gibt es die Möglichkeit unter Therapieplatz Version 6.x ein Problem mit TheBat anzusprechen.

    Wir können gern hier im Thread darüber diskutieren, ob ein Update auf 6.1.4 lohnt.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (20. Dezember 2013 um 16:46)

  • Ich finde, dass die 6.1 zu empfehlen ist, schon aus Gründen der Stabilität bei IMAP, der verbesserten Fähigkeit SSL und TLS und der kompletten Unicode-Unterstützung.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.