64 Bit exe hat The Bat! verschnellert

  • Kann hier aus irgend einem grund nichtmehr posten: Welche Anschaffung sollte ich machen damit bei The Bat alles schneller läuft?

    Jedenfalls hat die 64 Bit.exe den Vorgang verschnellert. (The Bat! 6.2.2 64-bit EXE (BETA))

    Weiß nicht was die Programmierer geändert haben, hat allerdings geholfen.

    Wär natürlich super wenn es noch schneller geht :thumbup:

    Ich sag jetzt einfach mal "2.5-3 fache verschnellerung"

    Dauert ca. 2-3 sek jetzt, bei 740 email konten anstatt 8 sek oder so.

    Gibt es ne möglichkeit das Benutzerinterface zu entfernen oder so?

    Ich denke es handelt sich um ein Problem das gelöst werden kann da ich lediglich email Accounts erstelle und emails abrufe.

    Der "Erstellprozess" bringt das Programm zum hängen, beim löschen hängts ebenfalls. (Rechtsklick auf Kto, Löschen, Konto Dateien löschen)

    Ist nur etwas schade weil ich 40€+ gezahlt habe für die Pro edition und das Programm für meinen Anwendungsbereich nicht so geeinget zu sein scheint.

    Es wären mir sogar 100€ wert gewesen das zum laufen zu bringen.

    Desweiteren frage ich mich wo man eine 3x version incl. setup bekommt? Lassen sich diese aktivieren irgendwie?

    edit:
    Jeder neue eMail account verlangsamt die Dauer des Folgeaccounts. Ob das bei 64 Bit noch der Fall ist kann ich erst später sagen, sieht aber momentan gut aus!!
    edit 2: "Keine Rückmeldung" ist wieder da nach 20+ hinzugefügten eMail accounts. Bleibt hängen und geht plötzlich wieder. :thumbdown: