Alle IMAP-Ordner abonnieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alle IMAP-Ordner abonnieren

Die Überschrift sagt alles:
    Gibt es eine Möglichkeit alle Ordner des IMAP-Kontos zum abonnieren auszuwählen oder abzuwählen bzw. alle Unterordner eines bestimmten Ordners?

Ich habe gerade per MailStore ein Konto importiert und habe hunderte Unterordner, die ich jetzt manuell auswählen müsste.
  • //EDIT:
    Das Abonnieren von allen/Subfoldern ist ein Wunsch bei Ritalabs wert.
    Der Wunsch wird erst mal [Wish] Alle IMAP-Ordner abonnieren stehen.
    Dann kann er ja auch demnächst auf Ritlabs BT.

Ich kenne leider keine Möglichkeit in The Bat!

Allerdings haben meines Wissens andere Mailclients auch nicht solche Möglichkeit komplette/Subfolder auf einen Schlag zu abonnieren.
    Ich kenns weder bei Thunderbird, noch bei Claws oder Evolution.
    Welche Clients können das (rein aus Interesse)?
    The Bat! Pro 8.x BETA (32bit) | Win 10 Pro x64 | GnuPG 2.2.x | XMP + Regula

Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GwenDragon ()

• In Outlook kann man es zwar nicht direkt, aber indirekt machen (ich hoffe, dass der Screenshot aussagekräftig ist).
    Wobei Outlook eh erst einmal alles zu abonieren scheint. Aber man kann so ganze Unterordner deaktivieren.
    Alle Ordner werden aufgelistet und man kann mit SHIFT (und somit von bis bzw alle) oder per STRG markieren und dann abonieren.
    Bilder
    • Imap-ordner-abo.png

23,08 kB, 785×332, 79 mal angesehen