AntiSpamSniper 'schießt' nicht mehr

  • Hallo,

    weil es ja leider ohne kaum noch geht, habe ich mir den AntiSpamSniper auf mein frisches TB! 6.3.2 (32bit) draufgesetzt.

    Das sah am Anfang auch recht gut aus, aber irgendwie hat er dann die Lust verloren, die Mails weiter zu verarbeiten. Ist hier was bekannt das der ASS mit der aktuellen Version nicht mehr tut?

    Danke & Gruß
    MoNeo

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Ich habe mal vor einem Jahr etwas dazu hier unter "Wichtig" geschrieben. Ob diese Infos noch stimmen, kann ich nicht sagen, da ich selbst ASS nicht einsetze und es damals noch keine TB! v6.x gab. Mittlerweile gibt es ja zusätzlich eine 64-Bit Version.

    Die letzte kostenfreie ASS-Version 32-Bit hat immer noch die Versionsnummer 3.2.7.5. Sollten meine damaligen Infos immer noch stimmen, kann man ASS v3.2.x weiterhin sowohl mit TB! v5.x als auch mit v6.x einsetzen.

    Die kostenfreie und auch die kommerzielle 64-Bit ASS-Versionen haben beide die Nummer 3.3.1.6. ASS v3.3.x sollte sowieso keine Probleme mit der aktuellen TB!-Version haben.

    Die kommerzielle 32-Bit ASS-Version hat ebenfalls die Nummer 3.3.x.

    Damit müssen sowohl ASS v3.2.x als auch v3.3.x ohne Probleme mit TB! v6.x funktionieren, egal ob 32- oder 64-Bit bzw. kostenfrei oder kommerziell. Wenn es trotzdem Probleme gibt, sollte man vielleicht die Junk-Datenbank löschen und neu trainieren.

  • Danke erstmal für die Antwort. Da ich noch das 32bit-TB! einsetze, nutze ich natürlich auch das 32bit-ASS. Ein Löschen der Trainings dürfte nix bringen, da ich ASS ja erst nach Aufrüsten auf 6.3.x installiert habe.

    Ich bin ja noch auf der Suche nach meiner alten ASS-Aktivierungsmail - irgendwo auf einer alten CD oder HDD sollten noch die entsprechenden Archive von 2007 schlummern... ;) Sobald ich die gefunden habe, probier ich's mal mit der Vollversion.

    Danke & Gruß
    MoNeo

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Dann musst du es vielleicht umgekehrt erst mal ordentlich trainieren.


    Hmmm, naja, das erklärt aber nicht, warum es in den ersten beiden Tagen funktioniert hat und dann nicht mehr.

    Ich werd einfach alles noch einmal neu installieren - mal sehen ob es hilft.

    Gruß
    MoNeo

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP