Warum werden Beiträge einfach gelöscht?

  • Hallo Forenser,

    ich versuche einen Beitrag wiederzufinden, es ging um das Löschen eines Google Mail Kontos, bzw. thebat.net Kontos.
    Ich kann den Beitrag nicht finden. Werden hier Beirträge einfach willkürlich, ohne nachvollziehbaren Grund, nach Gutdünken vom Moderator entfernt?

    Grüße,
    Guenther

  • guenther
    In dem Thread ging es nicht um das Programm The Bat! sondern allgemein um ein Google-Konto, das gelöscht werden sollte. Das passte meiner Meinung nicht in den Programmthread.

    Der Thread ist doch nach dem Verschieben zu sehen in der Portalübersicht. Warum, ist der bei dir nicht zu sehen?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Würde ich bei jedem verschobene Thread einen Hinweis auf das Verschieben im Ursprungsforum anbringen, würde das eher unübersichtlich werden.

    Ich weise Threadersteller per PN (wenn ich's nicht vergesse, bin auch nur Mensch) darauf hin, dass verschoben wurde.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Hallo an Alle,

    vielen Dank für die Beiträge, ja, ich meinte den Beitrag (siehe #2 von mse) wegen der Lsöchung eines thebat.net Kontos. Das interessiert mich auch, ob und wie man das machen kann. Das Thema war auf einmal verschwunden, habe es auch in der Übersicht (Portal/ Forum) nicht wiederfinden können. Habe deshalb angenommen, daß das Thema einfach gelöscht wurde. Danke für die Information!

    Gruß,
    Guenther

    Nachtrag: Warum bekommt man das Thema (siehe #2 von mse) nur angezeigt, wenn man angemeldet ist?

  • Nachtrag: Warum bekommt man das Thema (siehe #2 von mse) nur angezeigt, wenn man angemeldet ist?

    Weil die allgemeine Laberecke/Couch eben nicht unangemeldet sichtbar ist. Ist eben vom Admin Shen so gemacht.

    Für Gäste reicht es doch, wenn The Bat!-Foren öffentlich sind.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.