Hilfe - Filter greift nicht mehr

  • Hat jemand noch eine Idee?

    Ich habe einen ähnlichen Filter, bei dem als Bedingung "Adressbuchgruppe X enthält Absender" und als Aktion "Verschieben in Ordner Y" steht. Wie das jetzt mit IMAP steht, weiß ich nicht, aber mit einem POP-Konto gibt's keine Probleme. Habe das jetzt mit v6.7.38 extra getestet.

    Edit:
    Habe jetzt bemerkt, dass es sich hier um v4 handelt. Ich habe diesen Filter aber schon seit 2008 und damals war noch v4.0 aktuell.

  • irgendwann in der V4 ist das gecrashed. Ich hatte es ja auch eingerichtet. Aber seitdem funktioniert es gar nicht mehr. Oder mal sporadisch wenn ich es teste x-mal umstelle dann klappt es einmal und dann wieder nicht - bin am verzweifel!!!

    Übrigens - Virtuelle Ordner aktualisieren sich auch nicht in version 6.
    Bzw. mal ja mal nein. Gerade wie sie lustig sind. Kommt mir so vor als ob die in Moldavien alle so arbeiten.

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • Bzw. mal ja mal nein. Gerade wie sie lustig sind. Kommt mir so vor als ob die in Moldavien alle so arbeiten.

    Wende dich bitte an den Support.
    Aber maul' dann nicht im Mail wegen irgendeiner seltsamen Arbeitsweise von Moldaviern.
    Ach so, nee, Version 4.x ist auch veraltet. Da gibts keinen Support.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.