[BUG reledigt] Kommandozeilenparameter /LOG_PGP_COMMAND_LINE funktioniert nicht mehr

  • MIt /LOG_PGP_COMMAND_LINE konnte man sich in 5.8.8 in der ex_log.txt die Kommandozeile als pgplog loggen lassen.
    Das war nützlich, um zu sehen was The Bat! an PGP oder GnuPG sendet.

    Das geht nicht mehr.

    Könnt ihr bitte den Bug bestätigen.
    https://bt.ritlabs.com/view.php?id=506


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Wäre das Überprüfen einer Signatur eine Aktion, die sich im Log niederschlagen sollte? (Mit deiner Mail auf TBBETA getestet) Falls das eine solche ist, kann ich bestätigen, dass mit Version 6.4.2 kein Eintrag in ex.log erscheint. Ich habe keine Version 5 mehr hier, daher kann ich nicht die Gegenprobe machen.

  • Ja, auch das Überprüfen, Signieren, Ver-/Entschlüsseln sollte eine Zeile hinterlassen, ähnlich wie in The Bat! 5.4.2.0 (Alpha) geschrieben.
    Der Parameter war ja zum Debuggen bei Problemen gedacht.

    In 5.8.8 ist's so:

    Code
    v5.8.8 PC2/Gwen 02.06.2014 15:41:06.717 pgplog:P:\GnuPG\gpg2.exe --batch --display-charset utf-8 --armor --encrypt --recipient "<office@ritlabs.com>"


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    2 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (2. Juni 2014 um 15:43)