Neuste Version Frage zur Lizenz

  • Hallo habe eine Frage zu meiner Lizen Serien Nr

    Wenn ich bei mir im bat auf Update gehe sagt er mir das es eine neue Version gibt.
    Instaliere ich dann diese Version geht meine Serien Nr aber nicht mehr.

    Nun habe ich eine frage zu meiner Lizens was ich da als Aktuelle Version noch installieren kann

    habe eine Bild bei gepackt da mit ihr wist was für eine Lizens ich ich

    es wahre nett wenn ihr mir einen Link zur Aktuellen Version geben könntet

    vielen dank

    mfg

  • Ich habe dazu auch mal eine Frage:
    Ich habe die Homeversion.... welche bis 5.0.99 gilt, aber downzuloaden gibts die 5.0.99 nur als Professionel Version, funktioniert diese denn auch mit der Home-Lizenz?

    Ausserdem noch 2 Fragen.....

    Wenn ich eine ältere Version habe und nun mit einer aktuellen Testversion update... habe ich dann die volle Testphase?

    Bin seit dem Kauf meiner Lizenz umgezogen. Weis auch nicht mehr genau mit welcher meiner Mailadressen ich registriert habe. Also stimmt nur noch mein Name.... Würde ich da mit einer Upgradelizenz klar kommen oder sollte ich besser neu kaufen. Beim Neukauf fragt sich dann jedoch wieder kann ich das irgendwie hin bekommen mit einem Neukauf upzugraden, oder muss ich dann auch neu installieren?

    Schon mal ein Danke vorab für die Antworten

  • Wenn du nur eine Home-Lizenz hast, geht das auch mit dem Professional-Installer, es werden eben nur die features der Home freigeschaltet.

    Mit einer Testversion hast du immer die volle Testphase von 30 Tagen, kann auch verlängert werden.

    Wenn du upgraden willst, wende dich bitte an office@ritlabs.com und gib denen deinen Namen, deine Adresse und die Seriennummer deiner gekauften Version, vielleicht auch noch Rechnungsnummer. Die werden die Mailadresse dann auf deine aktuelle umstellen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • aber downzuloaden gibts die 5.0.99 nur als Professionel Version

    Eine kurze Anmerkung. v5.0.99 existiert nicht. Die letzte finale Version 5.0 war 5.0.36.2, die letzte Beta 5.0.36.5.

    Beim Neukauf fragt sich dann jedoch wieder kann ich das irgendwie hin bekommen mit einem Neukauf upzugraden, oder muss ich dann auch neu installieren?

    Du machst zuerst eine Sicherung und installierst danach die neue Version über die alte. Einstellungen und Mails werden dabei grundsätzlich ohne Probleme übernommen.

    Und für Lizenz- bzw. Registrierungsschlüsselfragen gibt's es übrigens eine spezielle E-Mail-Adresse: keys@ritlabs.com