[Bug erledigt] Buttons in Statuszeile verschwinden nach Umschalten in Textformat HTML

  • Wenn ich ein Mail in nur HTML schreibe, dann kann ich im Editor nicht unten die Priorität umstellen. Irgendwie wirken die Buttons links falsch positioniert. udn die Tooltips erscheinen falsch oder gar nicht.
    Habt irh das auch?

    Bilder


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (20. Oktober 2014 um 17:41) aus folgendem Grund: Abgeteilt

  • Habt irh das auch?

    Ich nicht. Bei mir kommen die Symbole für die Priorität, Lese- und Empfangsbestätigung im HTML-Modus wie auch im Nur-Text-Modus gleich nach den Rechtschreibwörterbüchern und vor dem Kontonamen. In deinem Fall wäre der Kontoname wohl "GwenDragon". Also müssten die Symbole links davor stehen.

    Die Tooltips werden dabei auch richtig angezeigt.

  • Ich kann das bestätigen. Die Tooltips bei Microed sind OK, bei anderen Editoren aber nicht.
    Es wirkt, wie wenn beim Umschalten von MicroEd auf HTML+Nur-Text die Icons nach links zusammenrutschen (man kann dabei zuschauen), die Tooltips erscheinen aber so, wie wenn die alten Icons auf der Statusleiste säßen. Im hier angehängten Screenshot ist der Mauszeiger nicht zu sehen, die Maus stand aber auf dem Icon der Automatischen Rechtschreibung.

  • Es wirkt, wie wenn beim Umschalten von MicroEd auf HTML+Nur-Text die Icons nach links zusammenrutschen

    Das nach links Verschieben ist nachvollziehbar, weil in allen anderen Modi außer MicroEd unten links zwei Sachen verschwinden: der Einfügen/Überschreiben-Modus und die Daten der horizontalen und vertikalen Cursor-Position. Nach dem Verschieben werden aber die restlichen Symbole sowie die Tooltips bei mir weiterhin richtig angezeigt. Getestet mit der 32-Bit Version.

  • Auch schon in der 6.6 wie ich gerade getestet habe.
    Melde ich als Bug.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (20. Oktober 2014 um 17:43)