6.7.20 crasht zuverlässig mit den Parametern /minimize /nologo

  • Hallo,

    hab grad die neue 6.7.20 (32Bit) installiert. Wie im Titel schon geschrieben, crasht 6.7.20 zuverlässig mit den Parametern /minimize /nologo.

    Ohne die Paramter geht alles.

    Hat das sonst noch jemand?

    Danke!

    Edit:
    Ich bin wieder zurück auf die 6.7.7, der Fehler nervt gewaltig.

    Schöne Grüße
    IABC
    --
    Windows 10 Pro x64 | TheBat! 9.x jeweils x64

    Einmal editiert, zuletzt von IABC (5. Februar 2015 um 14:20)

  • Nö, habe ich nicht auf Win7 (x64) mit der The Bat! 32bit Final
    und den Parametern
    /minimze /nologo


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Aha, danke für die Rückmeldung.
    Ich habe das Problem auf meinem Desktop-Rechner als auch auf meinem Notebook.
    Ich arbeite auch mit W7 x64.
    Es ist egal, ob die Verknüpfung auf dem Desktop oder in der Schnellstartleiste oder aus dem Autostart-Ordner gestartet wird. Es kommt immer eine Dialogbox, dass der Speicher nicht ausreiche. Ich kann dann nur OK drücken. Wenn ich dann TheBat öffne, ist das Fenster leer, alle meine IMAP-Konten werden nicht angezeigt.

    Keine Ahnung, warum das bei mir hakt. Ich werde ich in den nächsten Tagen versuchen, den Fehler einzukreisen :-).

    Schöne Grüße
    IABC
    --
    Windows 10 Pro x64 | TheBat! 9.x jeweils x64

  • Hat das sonst noch jemand?

    Habe damit mit dem gleichen System auch keine Probleme. Welche Optionen dazu sind denn bei dir in den Benutzereinstellungen unter "Allgemein" aktiviert?

    Edit:
    Habe dort jetzt bei mir verschiedene Optionen ein- bzw. ausgeschaltet. Immer noch keine Probleme.